Hi !!
Ich bin auf der Suche nach einen Hotel auf den Kanaren oder in Andalusien. Es sollte am Strand liegen und in der näheren Umgebung sollte auch etwas los sein.
Vielen Dank für Eure Hilfe!
Ronny
Hi !!
Ich bin auf der Suche nach einen Hotel auf den Kanaren oder in Andalusien. Es sollte am Strand liegen und in der näheren Umgebung sollte auch etwas los sein.
Vielen Dank für Eure Hilfe!
Ronny
Hallo Ronny, was heißt etwas los? Kultur, Natur oder High life? Gunhild
@ Ronny
Hier -> http://www.holidaycheck.de/forum/view.php?bn=holidaycheckde_spanien&key=1119516823&pattern=Kanaren ist ein Thread der Frage nach einem Top Hotel auf den kanaren. Möglicherweise hilft dieser dir schon etwas weiter.
Hallo, Ronny!
weiß auf Anhieb zwar kein konkretes Hotel, kann Dir aber nur empfehlen, mal über Gran Canaria nachzudenken, besonders, wenn Du dort noch nie warst.
Finde persönlich die Insel traumhaft schön, und Du kannst da eigentlich wirklich alles haben, Party, traumhafte Strände, und auch landschaftlich hat die Insel wirklich einiges zu bieten!
Wir haben damals unsere Flitterwochen in einer Hotelanlage in der Nähe von Maspalomas verbracht (Dunaflor/Vistaflor). Ne ganz hübsche Anlage, mit überwiegend Bungalows, die seinerzeit auch ganz hübsch war (1998). Aber nicht direkt in Maspalomas. Einkaufszentren u. Partymöglichkeiten waren zu Fuß gut zu erreichen. Ich weiß ja nicht, wie zentral du`s haben willst. Und aktuell kann ich über die Anlage natürlich nicht viel sagen. War auf jeden Fall nicht direkt am Strand gelegen, wie du`s ja gerne wolltest.
Generell finde ich Gran Canaria einfach traumhaft schön!
Hoffe, das ich zu Deiner Entscheidungsfindung beitragen konnte,
Gruß,
Meli
was Meli schreibt finde ich auch: Playa del Ingles ist was los, tagsüber kannst Du Wandern, Radfahren, mit dem Katamaran fahren und die Dünen sind echt ein Traum und abends Party haben, wenn du willst!
Ich kann mich meinen den Anderen nur anschließen
und dir Gran Canaria empfehlen!
Liebe Grüße Mareike
Hi !!
Danke erst mal für die Vorschläge. Ich habe da noch ne Frage kann man sich auch auf Gran Canaria mit dem Rolli überall hinbegeben ? Bin sonst eigentlich sehr unkompliziert.
Hallo!
Das Hotel IFA Dunamar liegt direkt am Strand Playa del Ingles in Cran Canaria. Ist mindestens ein 4 Sterne Hotel und Terassenförmig angelegt. Macht von aussen einen sehr guten Eindruck.
Wir selber haben etwas weiter weg vom Strand gewohnt. ca. 1500 Meter. Es war das Hotel Barcelo Las Magarithas. War vom Preisleistungsverhältnis sehr gut. Vorallem das Essen und die Zimmer waren der Hammer. Es gibt 2 Swimmingpools die allerdings nicht riesig sind. Ein regelmäßiger Shuttleservice zum Strand ist inklusive. (pünklich). Hier hat man halt den Vorteil, das man entweder zum Strand Playa del Ingles (hier liegt man wie Sardinen am Strand) oder nach Maspalomas (viel ruhiger ) fahren kann.
Von Unterhaltungsmöglichkeiten und Einkaufsmöglichkeiten kann ich dir das Yumbo empfehlen. Es ist riesig.
Wenn du noch Fragen hast jederzeit
LG Simone
Hallo!
Das Ifa Dunamar ist doch eher ein elegantes Hotel, zumindest zu den Mahlzeiten wird elegante Kleidung gewünscht. Nur die Lage ist wirklich sensationell. Auch gut bewertet wird glaube ich das Sahara-Playa, das noch etwas besser liegt als das Dunamar. Ich selbst war dort allerdings noch nicht. Wir bevorzugen ein Appartement, wo wir uns selbst verpflegen. Am Strand ist es nur am Wochenende und zu Feiertage voller, wenn auch die Spanier baden gehen (no na!) Aber da geht man etwas in Richtung Maspalomas und dann ist Platz in Hülle und Fülle.
Viel Spaß auf meiner Lieblingsinsel
Guck dir doch mal Hotels auf Fuerteventura an!
Entweder der Norden oder der Süden der Insel. . .
(Mein Tipp wäre ja eher Corralejo im Norden -> Strände, Dünen, Nightlife . .)
Bye, mfG, Nici
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!