Kann mir jemand sagen wo am meisten Los ist auf Tennerifa bin noch nie dort gewesen!!!

• mabicha
    geschrieben 1187618856000

Halloooo,

wir moechten gerne naechstes Jahr nach Tennerifa und ich bin noch nie dort gewesen.

Wir suchen etwas wo viel los ist z.b Discos,Geschaefte,Promenade u.s.w wer kann uns Helfen :D

Vieleicht weiss auch jemand ein tolles Hotel,wenn es geht mit AL und Animationen denn wir haben eine Tochter von 10 Jahren.

Schon mal danke fuer euere Hilfe ;)

MFG Mabicha

• noki
    geschrieben 1187633442000

Da denke ich mal, dass Du mit Party und Allem im Süden , Playa de las Americas und Los Cristianos sehr gut bedient sein wirst. Die Meile geht heute nahtlos über bis Adeje.

Ich persönlich mache darum einen großen Bogen, denn das ist nicht Teneriffa und auch nicht typisch!

Gruß Dieter

Gar furchtbar ist des Wortes Macht, wenn man es nutzt zu unbedacht!
  • utalein
    geschrieben 1187681560000

Hallo,

ja, in Playa de Las Americas bist Du bei dem was Du suchst gut aufgehoben. Es gibt dort mehr als genug Hotels auch mit AL und Animation.

Vielleicht schaust Du Dir mal den Parque Club Europe an oder ....

Bei weiteren Fragen helfe ich Dir gerne weiter.

Wir waren schon 5 mal auf Teneriffa und auch immer im Süden (aber wegen des Wetters) und sind dann per Leihauto in den grünen Norden (Fahrzeit je nach Strecke ca 1 Std.) gefahren und haben dort herrliche Wanderungen gemacht oder uns was angeschaut.

LG Uta

• salvamor41
    geschrieben 1187686949000

Ich schließe mich nokis Einschätzung voll an. Die Partymeile von TF befindet sich im Süden in der "Horror-Konglomeration P.d.l.A./L.C".

Warum wollt Ihr nach Teneriffa? Wenn es in erster Linie darum geht, daß "da was los" ist, braucht Ihr doch nicht vier bis viereinhalb Stunden zu fliegen. Das Festland Spanien und Mallorca, Ibiza erfüllen diesen Zweck viel besser und sind in ca. zwei Stunden erreichbar.

><o(((°> Don't feed the Trolls <°)))o><
  • mabicha
    geschrieben 1187772879000

Das wetter ist einfach besser auf Tennerifa als wie Mallorca und Ibiza ist mir einfach zu teuer!!!

Danke fuer euere Meinung

MFG Mabicha

• dominik_loewe
    geschrieben 1187783581000

@mabicha sagte:

Halloooo,

wir moechten gerne naechstes Jahr nach Tennerifa und ich bin noch nie dort gewesen.

Wir suchen etwas wo viel los ist z.b Discos,Geschaefte,Promenade u.s.w wer kann uns Helfen :D

Vieleicht weiss auch jemand ein tolles Hotel,wenn es geht mit AL und Animationen denn wir haben eine Tochter von 10 Jahren.

Schon mal danke fuer euere Hilfe ;)

MFG Mabicha

Wann dann nur Playa de las Americas

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!