• familie-M
    geschrieben 1177018181000

hallöchen

ich bin dieses Jahr zum ersten Mal auf Teneriffa und im Hotel Dunas Paraiso.

Nirgends finde ich etwas über den Ort Playa Paraiso und wollte da mal nach fragen, was es in diesem Ort noch so gibt, außer Hotels??? :D Gibt es da ein leckeres Restaurant? ;)

Vielen Dank schon mal im vorraus.

• laeufer2151
    geschrieben 1177054073000

Hallo,

es ist zwar schon ewig her, dass wir dort waren, aber

damals war das gar kein Ort, sondern nur ein paar

Hotels. Da würde ich nie wieder hinfahren. Das ist

nur etwas für Leute, die abends nicht gern bummeln

gehen und die keinen Strand in der Nähe brauchen.

Teneriffa ist allerding sehr schön.

Gruß!

Dirk

Der Vorteil der Intelligenz ist, dass man sich dumm stellen kann, umgekehrt ist es schon schwieriger.
  • haribol
    geschrieben 1177711858000

Es gibt einige Hotels (2 bis 3 Hochhaäuser) und einige Apartments.

Sonst nicht viel.

Es gibt eine Busverbindung nach Playa Americas/Los Cristianos.

Für andere Bestimmungen ist man auf ein (Miet)auto angewiesen.

Ich war in dem Ort nur einige Male tauchen in Barracuda Tauchcenter,

das einem der Hochhäuser (Paraiso Floral?) angegliedert war. Da gab es auch einen kleinen Strand.

Wir waren froh, dass wir in El Medano wohnten. Die nächste Teneriffa Reise (2008) geht wieder da hin.

• Schatzibär
    geschrieben 1178390831000

Also da ist nicht viel los. Der "Ort " liegt ca. 15 km weg von der Costa Adeje und wie schon gesagt außer Hochhäuser wo Einheimische wohnen und zwei drei großen Hotelanlagen ist dort nicht viel geboten.

Am besten einen Mietwagen nehmen sonst seit ihr auf Linienbusse angewiessen oder Taxis. Oder ihr wollt im Hotel bleiben aber dafür ist Teneriffa viel zu Schade !!!

Wenn ihr aber mit dem Auto nach Playa de Las Americas oder Costa Adeje fahrt habt ihr große Probleme einen Parkplatz zu finden dort ist fast alles zuggeparkt. Und bei gelben Bordsteinen wird gleich abgeschleppt also Vorsicht das wird teuer !

Die Hotels werben immer mit Costa Adeje stimmt ja eigentlich auch aber mit Strand ist da nicht viel den gibts wie gesagt 15 km weiter vorne.

Der Transfer vom Flughafen dürfte sich auch ziehen da erst Hotels in den beiden großen Urlaubsorten angefahren werden und dann erst die Playa Paraiso.

Infos über die Costa Adeje gibt es unter :

http://www.costa-adeje.es/

Schönen Urlaub Grüßle Markus

Fahrt unbedingt auf den Teide und ins Teno und Anagagebirge ein Traum von Landschaft !!! Und nach garachicco ein schönes kleines Städtchen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!