• philipmorris
    geschrieben 1274887070000

Sind auf der Suche nach Empfehlungen für ein Kinder- / Familien(club)hotel auf Teneriffa. Wir brauchen es nicht knackig warm – deshalb als Reisezeit die hessischen Herbst-, Weihnachts- (2010) oder Osterferien (2011). Wir (w,m,m,m; 35,37,9,5) sind kein einfaches Klientel. Unsere Ansprüche sind:

* Familienzimmer (2 Schlafzimmer + 2 Bäder, gerne 2 DZ mit Verbindungstür, o.ä.)

* direkte Strandlage (was auf Teneriffa wohl eher unüblich ist – daher als Zugeständnis max. 500 bis zum Strand)

* beheizter Pool oder zusätzlich Hallenbad zum Outdoorpool

* kurze Transferzeit zwischen Flughafen und Hotel

* gute, deutschsprachige Kinderbetreuung (keine „Kinderaufbewahrung“)

* Tennisplatz im Hotel

* in der Nähe eines Golfplatzes wäre schön

* gute Küche

* SAUBERKEIT im Hotel wird Großgeschrieben

* ....

Dem Loro Parque und dem Pico del Teide würden wir gerne einen Besuch abstatten – daher Autovermietung im Hotel oder in fußläufiger Umgebung. Das dies nicht zum Nulltarif zu bekommen ist ist uns bewusst. Gerne erfahren wir Eure Empfehlungen da die Suche im HC Hotelbewertungsbereich als auch hier im Forum nicht so sehr von Erfolg gekrönt war.

Danke Vorab & Grüße

Matthias

• utalein
    geschrieben 1274916383000

Hallo,

schau Dir mal den Parque Club Europe an. Ich denke der bietet was Du so suchst mit Deiner Familie.

Direkt am Strand aber kein "Club Hotel" ist der Parque Santiago III.

Viel Spaß und Erfolg bei der Hotelsuche

wünscht Euch Uta

• philipmorris
    geschrieben 1274973922000

Hallo Uta,

vielen Dank - das geht schon in die richtige Richtung und ist sicherlich eine Option für uns. Allesamt besser als das was wir bereits gefunden und uns angeschaut haben.

LG

Matthias

• Anita-Andreas
    geschrieben 1274981611000

Hallo, ich kann auch das Park Club Europe wärmstens empfehlen, doch ob es AP mit 2 Bädern gibt bezweifle ich. Alles in allem sehr gute Anlage.

L.G. Anita

• andrea22
    geschrieben 1275040511000

Hallo Matthias,

schau Dir doch mal die Duplex Suiten des Iberostar Grand Hotel Anthelia an. Ist zwar leider nicht billig, aber zumindest weiß ich, daß zumindest die Iberostar Kinderanimation wirklich hochwertig ist (keine Kinderbeschallung und Aufbewahrung) mit zumeist mehrsprachigen Personal.

Wir haben das Anthelia für Oktober gebucht und überlegen gerade auf Duplex Suite umzubuchen, da die normalen Meerblickzimmer scheinbar zu klein sind mit einem Kind.

Wir haben Flug, Hotel und Auto einzeln gebucht, da es günstiger war. Hier lohnt es sich wirklich zu vergleichen und unser Reisebüro hat da echt nochmal einen guten Preis rausgeholt.

Viel Erfolg bei der Suche und dann einen schönen Urlaub!

Andrea

• philipmorris
    geschrieben 1275911293000

Hallo Zusammen,

ein herzliches Dankeschön für die wertvollen Vorschläge. Leider sind wir etwas spät dran für die hess. Herbstferien (habe keine Direktflüge mehr gefunden; nur noch via Madrid), Weihnachten im Anthelia für eine Woche an die 7T€ (ist uns dann doch etwas zu viel für eine Woche) - schaun wir dann mal ob Ostern 2011 eine Option ist.

Nochmals vielen Dank für die Unterstützung - läuft wohl auf das Anthelia hinaus; warte aber noch die Rückkehr von Andrea22 ab und bin gespannt auf einen evtl. Erfahrungsbericht.

Grüße

Matthias

• andrea22
    geschrieben 1276779522000

Hallo Matthias!

Ja mit den Flügen in den Herbstferien muss man wirklich schnell sein! Ist uns auch so ergangen und haben daher auch nicht die vollen 14 Tage buchen können, da keine Direktflüge mehr zu bekommen waren. Zur Weihnachtszeit kann ich verstehen nicht zu fahren, da der Zuschlag doch enorm ist und ob es das dann wert ist?

Werde berichten wenn wir wieder da sind! Hoffe ihr findet trotzdem noch ein schönes Alternativziel um nicht bis nächstes Jahr warten zu müssen!

Sonnige Grüße

Andrea

• Sonnenanbeter_76
    geschrieben 1417951333000

Hallo,

ich hole den Thread mal wieder hoch, da ich für meine Familie ( Sohn 6 Jahre ) und mri ein Hotel für nächstes Jahr Oktober suche.

Ins Auge gefallen ist mir das ClubHotel Riu Buena Vista. Könnt ihr mir noch ein paar Familienhotel´s empfehlen ?

Gruß

Sonnenanbeter

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1417998218000

Schau dir mal das H10 Costa Adeje Palace an - hier sind die Kids immer sehr gut bespaßt worden.....liegt zwar am Ende der Zone - sprich sehr ruhig - aber wenn dieser Punkt euch nicht stört, wärs ok....vorne an der Straßenseite sind in den letzten Jahren einige Geschäfte entstanden, wo man bißchen durchstreifen kann.....der direkt vorgelagerte Strand ist nur zum Spaziergehen geeignet, aber ein Sandstrand wäre dann in der übernächsten Bucht Richtung Osten zu erreichen...

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!