• Camasch
    geschrieben 1258982144000

Hallo liebe Urlauber!

Bin etwas verzweifelt und erschlagen von den Hotelmassen und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen?! Vll kennt ihr ja ein oder zwei Hotels die passen könnten? Jedesmal, wenn ich denke DAS könnte es sein passt wieder irgendwas nicht :disappointed: (z.B. mangelnde Hygiene, usw.).

Ich suche und suche und suche und werde einfach nicht fündig!

Was ich suche?:

Ein passendes Hotel für den ersten, gemeinsamen Urlaub mit Schatz ;) . Es soll ein kleines, nicht überlaufenes Hotel sein, mit strandnähe und gutem Essen. Wir wollen einfach nur 10 Tage relaxen. Kein Sport, vll ein paar Sehenswürdigkeiten anschauen und mal shoppen gehen. Mehr will ich gar nicht...ist das denn so schwer zu finden? :sad:   Es muss nicht unbedingt Teneriffa sein! Nur bitte kein Mallorca und Ibiza ;) .

LG Caro

When the world says: „Give up“ – Hope whispers: “Try it one more time.”
  • anea18
    geschrieben 1259011373000

Also ich bin mir sicher, dass es bei deinen Vorstellungen etliche Varianten gibt. Allerdings wäre es klasse wenn du noch ein paar Einschränkungen gibst, also z.B. geographisch.

Ich selber kenne nur Teneriffa, aber denke dass es auf den Kanaren grundsätzlich schwer ist die Bettenburgen nicht zu sehen, leider!

Hast du dir die Chiripa Villa in Puerto de la Cruz schon angesehen? Ich finde das Haus wunderschön und die Zimmer sind auch super. Allerdings muss man inzwischen zum Essen ins "große" Chiripa Garden Hotel laufen. Und direkt am Strand liegt es auch nicht.

In Garachico gibt es 2 oder 3 wunderschöne, ruhige Hotels in der Altstadt. Leider sind die Preise nicht gerade billig (zumindest wenn man direkt dort bucht) und einen Sandstrand findest du auch nicht, nur das Naturmeerbecken. Superschön, aber eben kein Strand.

Sicherlich gibt es nette, kleine Pensionen wie auf Gomera auch auf anderen Inseln, ich persönlich kann dir hier leider keinen Tipp geben, aber schau doch mal bisschen bei google.

Wie gesagt wäre toll wenn du noch präzisere Angaben machst.

• Louboutin
    geschrieben 1259012368000

@Camasch sagte:

Nur bitte kein Mallorca und Ibiza ;) .

LG Caro

Auf beiden Inseln gibt es seeeeeeeehr schöne Ecken, die mit der Klischeeanhaftung nichts gemeinsam haben.

Mit Brille und Buch auf's Klo gehen, reicht nicht aus zum Klugscheißen.
  • Camasch
    geschrieben 1259056697000

Huhu!

Erstmal danke für die Antworten! Also Geographisch kenn ich mich da leider gar nicht aus. War bisher nur einmal auf Lanzarote. Schön wäre natürlich der Süden der Insel, denk ich mir mal.

Zu Ibiza und Mallorca: Ich kenne leider nur die Klischeeecken. Welche Regionen dort sind denn empfehlenswert?

Problem ist leider immer der Preis...maximal 750€ p.P. im August/September 2010. Hab ja schon ein paar Hotels gefunden...aber das waren alles riesen Betonklötze und lagen weit über dem Preis, den ich mir gesetzt habe.

Mal zusammenfassen:

- Strandlange (zwischen direkt und bis zu 500m sind okay)

- Gutes Essen

- Heller Sandstrand (gibts glaub ich nur auf Fuerte, oder?) nicht ganz soo wichtig

- Schönes blaues Meer

- Eher abgelegen und ruhig

- Preis bis max. 750€ für 10 Tage

- Nicht zuuu abgewohnte Zimmer

- Gute Hygiene

- Geräumiger Pool :) aber nicht zwingend

Heute Abend schau ich dann auch noch mal im Reisebüro vorbei und schaue grade hier auf der Startseite bei den Reiseangeboten... hab auch schon welche gefunden, aber auf Fuerte und Menorca: Aparthotel Esquinzo, Hotel Aquamarina und Hotel Poseidon Bahia.

LG

When the world says: „Give up“ – Hope whispers: “Try it one more time.”
  • Reisesüchtig
    geschrieben 1259105214000

Wie wäre es mit La Gomera? Dort gibt es süsse kleine Landhäuser oder das Hotel Jardin Tecina.

In Garachico kann ich das San Roce epmfehlen, ein Traum!

• fleischr
    geschrieben 1260644162000

Hallo,

ich kann noch das Hotel Perla Tenerife empfehlen, aber Bitte nur mit Frühstück.

Abendessen muß kräftig gewürzt werden und nach einer Woche identisch.

Sonst alles SUPER, vom Personal bis zur Sauberkeit.  Siehe auch meine Bilder des Hotels.

Grüße

Ralf

• Bond005
    geschrieben 1261241198000

Tja, wenn Ihr nur Relaxen wollt dann geht in den Norden von Tenariffa, Strand, kleines Hotel..mhmmm gib mir mal durch welche Hotels du schon raus gesucht hast, kenne eine viel Zahl von Hotels.. mal sehen ob ich Dir ein paar Ängste nehmen kann..

Ach und im übrigen das mit Mallorca und Ibizá kann ich nur unterstreichen... Mallorca ist für mich die schönste Insel Spaniens, sehr schön und supppppppppppper Romantisch...hihihihihi

• fischerman79
    Zielexperte/in für: Teneriffa Nord
    geschrieben 1261552437000

Vielleicht solltest Du Deine Frage mal eher im allgemeinen Reiseforum stellen, da ihr euch ja noch nicht explizit für Teneriffa entschieden habt. Dort solltest Du vielleicht dann noch mehr Tips bekommen, als in diesem Forumsteil, der sich ja eigentlich speziell auf Teneriffa beschränkt..

Gruss Kai

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!