Wir planen heuer unseren Haupturlaub in Teneriffa und überlegen gerade hin und her ob All inklusive sich für uns rentiert. Wir wären 2 Erwachsene und 1 Kleinkind mit 2,5Jahren wobei unsere Kleine keine große Esserin ist. Auch wir 2 würden mittags eher snacken oder Kleinigkeiten wie Obst, Sandwiches essen und da wir gerne einige Ausflüge planen wollen, stellt sich ohnehin die Frage ob wir das Mittagsbuffet im Hotel sehr viel nutzen würden. Jedoch der Knackpunkt Getränke lässt uns überlegen. Bei 14 Tage liegt der All inklusive Aufschlag bei 932 €. Da wir auch in einer Touristen Gegend einchecken würden, gehe ich davon aus dass die Preise in den Supermärkten jetzt auch nicht besonders erschwinglich sein werden, zusätzlich Getränke beim Abendessen könnte ich mir vorstellen, dass wir da mit HP auch schnell draufzahlen würden.
Hat vielleicht jemand Erfahrungsberichte wie teuer die Supermärkte aktuell in den Touristengegenden sind bzw ob sich all inklusive bei fast 1000€ Zuschlag da wirklich auszahlt oder ob man mit HP vielleicht doch auch billiger wegkommt?