• andrea.scherning
    geschrieben 1408552707000

:frowning:   Ich bin immer noch ratlos, ob ich für Ende Oktober das Las Aguilas in Puerto de la Cruz buchen kann. Zum Einen weil sich die Bewerter so uneins über das Essen sind und zum Anderen wegen des Wetters.

Ich will nur Halbpension und wir werden ein Auto mieten aber dennoch wäre es schon toll, wenn das Essen gut wär... Sauber sollte es auch sein und schöne Suiten haben, das Hotel verspricht das Alles, aber die Gäste schreiben unterschiedliche Bewertungen... Schön wäre auch, wenn es Abendunterhaltung gebe, wir haben einen 14 Jähr. dabei.

Oder ist das Wetter um die Zeit zu unbeständig? Na gut, dann könnten wir in den Süden an den Strand fahren... Ach ist das schwierig :/

War vllt. grade jemand da und kann erzählen?

• gkaiserrompf
    geschrieben 1408824943000

Überflüssiges Zitat entfernt! 

Hallo Andrea, das Hotel ist klasse, wir sind schon seit vielen Jahren dort Gäste.

Die schlechten Bewertungen über das Essen kommen meist von AI Urlaubern.

AI lohnt sich auf ganz Teneriffa nicht, außerhalb der Hotels kann man besser, günstiger und essen wann und wo man will.

Wir sind Winterurlauber und die Abendunterhaltung im Hotel ist nur was für Kleinkinder und Senioren. Mir macht dein 14Jähriger Sorgen, was will der im Norden?

Der Norden ist Landschaftlich sehr viel schöner als der Süden, nur baden im Meer bei den Wellen und der Ströhmung, im Winter ist nur die RoteFlagge zusehen.

Dein Sohn hat bestimmt kein Interesse an Wanderungen, alten Kanarischen Häusern und Pflanzen. 1-2 Tage in den LoroPark und dann?

Wenn der "kleine" aus dem Haus ist dann lieber in den Norden und Hotel Las Aguilas mit HP.

Schönen Urlaub

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!