• cumulus21
    geschrieben 1356887926000

Hallo Forum,

eine weitere Frage beschäftigt mich:

Gibt es bevorzugte Wochentage für einen Besuch im Loro Park?

Ist das Wochenende z.B. stärker besucht als die Wochenmitte ?

By the way: wie schaut es überhaupt im Januar aus touritischer Sicht auf Teneriffa aus?

Hauptsaison? Ich denke durch das tolle Klima sind die Saisonzeiten nicht so ausgeprägt wie

in andere Urlaubsregionen. Muss / Sollte ich volle Strassen/Parkplätze/Aussichtspunkte erwarten ?

Ich erinner mich an Mallorca, wo wenige Tage/Wochen im Frühjahr einen enormen Unterschied ausmachten.

Danke für jeden Hinweis !

Gruß

Sascha

• Bubilein
    geschrieben 1356891836000

Tag.

Ich war an einem Wochenende im Loro Park und da war gut was los.

Na ja, wie es im Januar mit Touris auf Teneriffa aussieht, dass kann ich dir nicht sagen, aber ich war mal Mitte/Ende Dezember im Norden der Insel und das war nicht so viel los.

Ich war damals mit dem PKW unterwegs und bin die ganze Insel rauf und runter gefahren und an den verschiedenen Touristen - Attraktionen war nicht viel los - sprich, die Straßen waren nicht übermäßig voll und Parkplätze waren genug vorhanden.

Gruß

• cumulus21
    geschrieben 1356892214000

Ok, das mit den Straßenzuständen etc. hört sich ja schon mal gut an. Ich habe schon andere Situationen kennen gelernt (Mallorca, Sardinien, Gran Canaria..). Allerdings auch zu anderen Zeiten.

DANKE!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!