• ch-dege
    geschrieben 1211262563000

Hallo!!!

Wir möchten unbedingt im Oktober für 14 Tage nach Teneriffa, haben uns aber schon in einen Ort "verkuckt" :shock1: wir möchten gerne nach Los Cristianos bzw strandnah zur Playa las Vistas! Wer kann uns hier ein Hotel oder Bungalow-Anlage im 3 Sterne Bereich für Selbstversorger empfehlen? :frowning:

Habe leider kaum Hotels bei den Reiseveranstaltern gefunden für Los Cristianos und spiele daher auch schon mit dem Gedanken nicht pauschal zu buchen, sondern Flug und Hotel einzeln.

Hoffe auf gute Vorschläge!

Danke.

Grüße aus dem Pott

Cristina

LG Christina
  • Syfani
    geschrieben 1211289038000

Hallo

Ich bin zwar noch kein Teneriffa-Profi, vielleicht hilft mein Tip dir weiter.

Wir sind im Oktober im Parque Santiago 3 und liegt am Rande vom Playa las Americas und Los Cristianos (So glaube ich es jetzt einmal)

Schau dir mal die Bewertungen an.

Es ist eine App. Anlage mit Selbstversorgung und einem grossen Pool, sehr nahe am Strand.

Gruss

Sylvia

• maribel
    geschrieben 1211312528000

Hallo Christina,

wenn du eine Anlage/Hotel in der Nähe der Playa las Vistas möchtest , solltest du eher unter Playa las Americas suchen.

Wir möchten Weihnachten auch wieder nach Teneriffa , diesmal in den Süden obwohl es uns im Norden eigentlich besser gefällt, aber wir möchten dann schon ein wenig Sonne und im Norden ist das ja immer so ein Glücksspiel . ( alle Nordliebhaber mögen mir bitte verzeihen ;) )

Ich bin jetzt auch schon ein wenig am Suchen, dabei habe ich beim Googeln die Anlage " Vistasur" entdeckt, sie liegt direkt am Strand Las Vistas und ca. 800 mtr. vom Hafen Los Christianos entfernt und soll sehr hübsche 45m2 grosse Appartments haben.

Leider gibt es hier bei HC keine Bewertungen dazu, aber so wie ich es verstanden habe, konnte es bisher nur individuell gebucht werden. Alltours und ein anderer Reiseveranstalter sollen es aber jetzt auch anbieten. Es gibt einige andere Bewertungen und Bilder wenn du googelst.