HalliHallo,
kennt jemand die Eintrittspreise für o.g. Anlage
Warte gespannt auf Antworten und bedanke mich im voraus
Saludos y hasta luego Yurena
Das ist in der Nähe von Puerto de la Cruz, heisst, glaub ich, jetzt Lago Martianez
Yurena
HalliHallo,
Das ist in der Nähe von Puerto de la Cruz, heisst, glaub ich, jetzt Lago Martianez
Yurena
Stand Dezember 06: 3.50 Euronen.
Gruß
@yurena sagte:
HalliHallo,
Yurena
Das ist nicht nur in der Nähe von puerto de la Cruz, sondern in Puerto de la Cruz an der Promenade
Eintritt 3,50 und ein Sonnenschirm kostet 1,50 Euro extra. Preise Stand September und Oktober 2007.
LG Ute
Danke an alle,
besonders an Ute, für deine klare, detailierte Auskunft
Wir werden uns das einmal gönnen und geniessen. Wir wohnen nämlich im Süden.
Wenn ihr dann noch ein bisschen Zeit habt schaut doch mal beim Playa de Jardin vorbei..
ist auch sehr schön... Dann habt ihr die besten Badeplätze von Puerto de la Cruz gesehen
Würde mich mal interessieren ob ihr wieder den Süden buchen würdet nachdem ihr im Norden der Insel gewesen seid..
Gruss kai
Hi Kai,
mich interessiert es selber, ob wir das nächste mal, im nächsten Jahr, nicht doch wieder mehr im Norden landen Wir waren vor X -Jahren in Puerto de la Cruz, im Chiripa Garden. Die Gegend hat uns sehr gut gefallen.
Der Süden ist halt gnadenlos verbaut und es geht endlos so weiter
Die Strände sind auch nicht soooo das Wahre.
@yurena sagte:
Hi Kai,
mich interessiert es selber, ob wir das nächste mal, im nächsten Jahr, nicht doch wieder mehr im Norden landen Wir waren vor X -Jahren in Puerto de la Cruz, im Chiripa Garden. Die Gegend hat uns sehr gut gefallen.
Der Süden ist halt gnadenlos verbaut und es geht endlos so weiter
Die Strände sind auch nicht soooo das Wahre.
Is ja lustig.... im Chiripa Garden war ich jetzt auch schon 5 mal.. Gehört nach wie vor zu meinen Top-Favouriten.. ist zwar teilweise schon ein bisschen älter und die Zimmer in Block A und B gehören mittlerweile echt mal saniert, aber das super nette Personal und die wunderschöne Anlage machen das weg.. Waren letztes Jahr mal wieder im Puerto Palace und sind mal zum Chiripa hochgelaufen. Block C ist jetzt fertig saniert und die Zimmer sehen echt gut aus..
ALSO : Dieses Jahr gehts wieder ins Chiripa... *freu* leider erst im September...
LG Kai
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!