Hallo zusammen
Kann es sein, dass im ganzen Forum nichts über das Hacienda del Conde in Buenavista del Norte zu finden ist? Ich habe jedenfalls weder in der Suchfunktion noch im Querlesen der Beiträge etwas gefunden.
Gibt es jemanden, der mir eine Meinung zu diesem Hotel geben kann? Oder noch besser einen Erfahrungsbericht?
Ich habe viele Bewertungen dazu gelesen und die gehen von „etwas in die Jahre gekommen“ bis zu „relativ neu renoviert“.
Das Hotel spricht mich an, da es im spanischen Stil gebaut ist, sprichwörtlich ab vom Schuss ist (also hoffentlich seeeehr ruhig), eine wunderschöne Aussicht und - nach Fotos - schöne Zimmer mit viel Platz hat.
Ansonsten brauchen wir nur ein leckeres Frühstück und das ein oder andere gute Restaurant im Hotel oder in der Umgebung.
Falls es also nicht gerade zu alt oder dringend renovierungsbedürftig ist, könnte es für uns ideal sein.
Wir werden einen Mietwagen haben und meine Fragen an Google Maps nach der Anfahrt vom Flughafen (ca 1:10h) und zum Loro Parque (ca 45min) sind für mich zeitlich akzeptabel. Da ich aber weder die Insel noch die Bergstrecken noch die Straßenverhältnisse kenne: Ist das realistisch?
Ich wäre sehr dankbar für Eure Einschätzung.
Wenn das passt bliebe dann nur noch die Sache mit dem Wetter im Norden - und nach ausführlichem Studium des entsprechenden Threads komme ich zu dem Fazit: Es kommt wie es kommt und wenn es uns nicht passt entweder losfahren oder abwarten
Zur Info: Als Alternative kommen für uns das Botánico in Puerto de la Cruz oder (allein wegen des vielleicht besseren Wetters, die Gegend find ich nicht so prickelnd) das Iberostar Anthelia in Frage.
Ich danke Euch!
Liebe Grüße und schönen Abend,
Danni