Hallo zusammen,
in rund 4 Wochen fliegen wir endlich wieder für 9 Tage nach Teneriffa. Wir landen abends gegen 19 Uhr im Süden und werden wie üblich mit einem Bustransfer vom Reiseveranstalter (Pauschalurlaub) zum Hotel gebracht. Neun Tage später geht es abends wieder nach Hannover zurück. Wir wollen uns dort einen Mietwagen für ca 1 Woche nehmen und ich habe nun bei autoreisen.es, cicar und auto-ernst.de nach Preisen gesucht. Die beiden ersten werden hier immer wieder genannt, der dritte Anbieter wirkt auch seriös, kannte ich aber bisher nicht. Bei autoreisen.es kann ich als nächstmöglichen Standort nur den Flughafen im Süden oder ein Einkaufszentrum in Adeje wählen, d.h. ich muss irgendwie vom Hotel (Parque Santiago 4) zum Flughafen oder zu diesem Einkaufszentrum kommen und nach 7 Tagen auch wieder von dort zurück zum Hotel. Oder ich buche quasi direkt von Ankunftstag bis zum Rückflugtag und wir würden den TRanfer zum/vom Hotel selbst mit dem Mietwagen erledigen anstatt mit dem Busshuttle. Wäre das sinnvoll? Alternativ wäre eine der beiden anderen Autovermietungen, die in Las Americas/Los Cristianos ihre Vermietung haben und wahrscheinlich zu Fuss erreichbar sind bzw. sogar das Auto zum Hotel bringen. Dafür sind die etwas teurer.
Was würdet ihr bevorzugen?
Gruß