• Worldtravel
    geschrieben 1357028213000

Hallo! ;)

Anfang März möchten wir mit unseren 2 Jährigen an die Costa Adeje.Nun haben wir ein paar Fragen?

Wie sind die Temperaturen an der Luft und im Wasser,zwecks Kleidung??

Besteht die Möglichkeit Windeln etc. vor Ort zu kaufen.

Hat schon jemand Erfahrungen sammeln könne mit einen Kleinkind und könnte uns vielleicht noch einige andere Tipps geben.

mfG

Reisen ist eine andere Art von Urlaub
  • Kourion
    geschrieben 1357033880000

Zu den Temperaturen: Klick mal hier    ;)

Zu den Supermärkten: Lt. Infos im Netz gibt es zwei große Supermärkte am Ortseingang - an der TF1 liegend. Googel doch mal nach "Makro" und "Mercadona".

Inwieweit diese Angaben noch aktuell sind = ob die Märkte heute einen anderen Namen haben... könnte sich geändert haben.

Weiterhin finde ich Hinweise auf einen Lidl-Supermarkt (2011) , ca. 4 km von Costa Adeje entfernt, ebenfalls nahe der TF 1.

Aber vllt. kommt noch jmd. vorbei, der es dir konkret sagen kann.

Edit (gerade gefunden ;) ): Es gibt hier noch einen Thread zu diesem Lidl:  Klick hier

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • palme30
    gesperrt
    geschrieben 1357034890000

Ich hab zwar kein Kleinkind, aber in den Supermärkten an dern Costa Adeja kriegt man alles, was man auch in D bekommt... ;) ...auch die Spanier bzw. die zahlreichen internationalen Gäste sind mit Baby unterwegs - somit findet man alles wie bei uns!! In den kleineren Shops ist die Auswahl natürlich nicht soo groß wie in den größeren Supermarktketten - aber ein Transfer dorthin (weiß ja nicht, wo euer Hotel genau liegt) ist meist absolut kein Problem....hab alles dort bekommen, was ich benötigt hab - wie hier in D halt auch!!

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • Worldtravel
    geschrieben 1357109793000

Hay

Danke für den Tread mit dem Wetter,den kenne ich aber schon.Nein:Ich wollte eigentlich Erfahrungen von anderen Reisenden ,welche im März die Insel bereisten.Der Grund:Wir wollten nicht so viele Kleidung mitnehmen.

Der Lidl Tread ist gut und wird uns helfen,für den Kleinen nicht so viel einzupacken.

@palme30

Schön dich auch hier anzutreffen.Dachte du bist eine reine "Samuianerin" ;)

mfG

Reisen ist eine andere Art von Urlaub
  • curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1357114214000

Wenn Du den Wetter-Thread schon kennst, dann nutze ihn auch, denn dazu ist er da! :?

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1357186328000

OT @worldtravel:

Natürlich vorwiegend "Samuianerin" - aber da mich fast alle Reiseziele der Welt interessieren, muß ich mir die anderen Dinge zwischendurch auch mal anschauen......es gibt ja noch ein Leben neben Thailand:))))

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!