Hallo,
gibt es in Playa de las Americas einen Waschsalon mit Münzwaschmaschinen? Und wenn ja wo?
Viele Grüße Silvia
Hallo,
gibt es in Playa de las Americas einen Waschsalon mit Münzwaschmaschinen? Und wenn ja wo?
Viele Grüße Silvia
keine ahnung.
aber wieso willst du denn deine münzen waschen???????????
Der ist gut! :rofl:
Die Hotels haben so was.
Vielleicht lassen die Dich da waschen
Vielleicht kennt noch jemand eine gescheite Antwort.
Hallo Silvia,
das mit den Hotels war ernst gemeint, denn in einigen Beschreibungen steht der Hinweis auf Münzwaschmaschinen. Vielleicht gibt es aus diesem Grund keine öffentlichen Waschsalons. Habe jedenfalls noch keine bewusst gesehen.
LG
Gia
Hallo Gia,
danke für die Antwort. Dann wird es wohl keinen Waschsalon in Playa de las Americas geben.
Dann heißt es halt wieder überfüllte Koffer schleppen . Ich glaube nicht, dass man in einem Hotel in dem man nicht wohnt die Waschmaschinen benutzen darf und in unserem gibt es nur einen Wäschereiservice- das ist mir zu teuer.
Viele Grüße Silvia
Hallo,
im Centro Comercial im Parque Santiago III, neben der Pyramide, ist eine Wäscherei.
Links vom Fahrstuhl, gegenüber der Toiletten. Ob das Münzgeräte sind weiß ich nicht, hatte mir damals nur die Preisliste besorgt.
4,5 KG Waschmaschine 5.50 € / 4,5 KG Trockner 3,50 € (Preise 7/2008)
LG yanyo
Das hört sich doch gar nicht schlecht an.
Vielen Dank und viele Grüße
Silvia
Hallo zusammen
wir hatten dieselbe Frage und haben uns auf die Suche nach einem Waschsalon in Las Americas gemacht.
Es gibt einen kleinen Selbstbedienungs- Salon im Center Comercial: Zentral Center (In diesem Komplex gibt es ein gleichnamiges Hotel, Zentral Center. Die Adresse: Av del Antonio Dominguez, s/n, 38660 Playa de las Americas, Santa Cruz De Tenerife, Santa Cruz de Tenerife, Spanien
Der Salon befindet in der unteren Verkaufsebene, neben dem Supermarkt.Die Waschmaschine kostet je Wäsche 5 Euro, das gleiche gilt für die Trockner. Es gibt jedoch nur 3 Waschmaschinen und 2 Trockner.Man braucht kein Waschmittel, die Maschinen haben eine integrierte Waschmitteldosierung.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!