• sandrab28
    geschrieben 1335897425000

Hallo!

Hätte mal eine Frage war noch nie auf Teneriffa heuer wollen wir gerne im Oktober in das Hotel Park club europe fliegen da wir eine 4 Jährige Tochter haben passt das Hotel glaube ich ganz gut. Jetzt wäre nur die Frage ist der Pool im Hotel beheizt oder kann man Anfang Oktober überhaupt noch baden gehen?

Liebe Grüsse Sandra

• Syfani
    geschrieben 1335964815000

Hallo

Ich war 2 mal Mitte Oktober in Teneriffa, aber nicht in deinem Hotel, und diese Zeit ist absolut angenehm.

Sommerliche Temperaturen und das Meer badet zum Baden ein.

Viel Spass

Sylvia

• sandrab28
    geschrieben 1335995018000

@'Syfani' sagte:

Hallo

Ich war 2 mal Mitte Oktober in Teneriffa, aber nicht in deinem Hotel, und diese Zeit ist absolut angenehm.

Sommerliche Temperaturen und das Meer badet zum Baden ein.

Viel Spass

Sylvia

Danke Sylvia!

wart ihr auch im Loro Park?

Lg Sandra

• mallequeen13
    geschrieben 1343769184000

Hallo Sandra !

Wir waren schon 2 x im Hotel Park Club Europe, allerdings ohne Kinder. Aber das Hotel ist ideal für Familien mit Kinder. Im hinteren Bereich ist ja der Laguna-Bereich mit schönen Pools für Kinder und Sandstrand, Rutschen, Wasserfall. Sehr schön angelegt. Ich denke schon dass die Pool etwas beheizt sind, waren nur im großen Pool und der war ziemlich warm immer.

Auch die Animation ist für die Kinder toll und die vielen Tiere im Hotel.

Der Loro-Park ist auch sehr schön, waren wir auch ohne Kinder sehr begeistert davon. Aber für Kinder ist er bestimmt noch viel toller, schon die ganzen Shows und vielen Tiere da.

Ich denke ganz bestimmt dass euch das Hotel gefallen wird, weil auch die Lage zum Strand und Shoppingstrassen sehr günstig ist.

Schöne Grüße von der

Mallequeen

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!