Ich war vom 01.- 15.12.08 in Playa de Fanabe und dort ist mehrmals ein super Elvis-Double aufgetreten (einer der Besten, den ich je gesehen habe). Ein Foto und eine kurze Unterhaltung waren möglich, da er sehr gut deutsch spricht. Er ist sehr nett! Leider habe ich verpasst (hatte ja noch Zeit, dachte ich), ihn zu fragen, wie er heißt, woher er kommt und ob er eine Homepage hat und an meinem letzten Abend habe ich ihn dann leider nicht mehr angetroffen. Jetzt könnte ich mir dafür in den Hintern beißen! Vielleicht hat ihn ja jemand kennengelernt, weiß einiges über ihn und ist so nett, mir Infos zu geben, oder fliegt demnächst dorthin und würde ihn darauf ansprechen und (oder) wäre evtl. bereit, ihm meine e-mail-Adresse zu geben. Wirklich viel verlangt, ist mir schon klar, aber vielleicht kann ja jemand meinen Wunsch nachvollziehen, ich würde mich jedenfalls riesig freuen! Bin schon auf diversen Seiten auf der Suche nach ihm, leider bisher ohne Erfolg. Ich bedanke mich schon jetzt bei denjenigen, die mich verstehen und mir behilflich sind!
Info: Dort gibt es mehrere! Auf meinem Profil sieht man den "Richtigen", leider nur in seinem "Feierabenddress".
Wichtig! Ich bin als Fan auf Suche!