• Christine81
    geschrieben 1316204229000

Hi, 

Anfang November möchte ich (30) mit meiner Mutter nach Playa de las Americas fliegen. Wir hoffen, dass an diesem Ort noch was los ist, denn wir lieben es Abends bummeln zu gehen, Spaß zu haben, in Bars zu sitzen und Leute beobachten uws...

Kann mir jemand verraten, ob auch im November noch alles offen hat (Bars, Shops, Kneipen, Discos, Touristen-Wochenmärkte und so)?

Letztes Jahr waren wir im Sommer in Torremolios auf dem Festland. Der Urlaub war der Knaller, gerade weil wir Abends nach Strand und Ausflügen ohne Ende durch die Gassen bummeln konnten und alles voll mit Leuten war. 

Hab irgendwie große Angst, dass das im November nicht mehr so ist. Ist auch unser 1. Mal Teneriffa :-) Vielleicht kommt daher die Unsicherheit.

Wäre echt erleichtert, wenn mir jemand was zu dieser Reisezeit sagen kann.

• poly3
    geschrieben 1316350682000

Hallo Christine81,

klar, kann man Anfang November nach PdlA reisen. Geschäfte haben schon auf, über Discos

kann ich nix sagen. Du mußt halt schauen, daß Euer Hotel im Gewühl steht und nicht

irgendwo am A.... der Welt(Insel). Gassen zum Bummeln gibts zwar nicht, aber

Shoppingmeilen mit Geschäften und Kneipen. Ausserdem eine riesenlange Strandpromenade

von La Caleta bis Los Cristianos.

Also auf gehts und viel Spass

poly3

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1316351587000

Vielleicht wärst Du auf Gran Canaria - Playa del Ingles - besser aufgehoben.....Teneriffa fand ich vom Nightlife und Shopping etc. ziemlich langweilig gegenüber GC.....Da war ich auch schon im November und hatte meinen vollsten Spaß dort... ;)

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • Doc_Schnaggls
    geschrieben 1316360211000

[size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] von der gleichen Seite entfernt, da ein @user vollkommen ausreichend ist.[/size][/color]

@palme30

Darüber kann man durchaus geteilter Meinung sein.  :?

Ich würde Teneriffa jedenfalls jederzeit Gran Canaria vorziehen. Sowohl mit dem Nightlife als auch mit den Shoppingmöglichkeiten waren wir in Costa Adeje  und PdA mehr als zufrieden.

Auf Gran Canaria hingegen fand ich die agressive Werbung auf den Promenaden wesentlich nervender und störender als auf Teneriffa.

Aber jeder wie er will... ;)

Never be afraid to try something new. Remember: Amateurs built the Ark, professionals built the Titanic!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!