• hoschi09
    geschrieben 1237120209000

Hallo liebe Teneriffa Insider,

wir fliegen jetzt am Freitag zum ersten male auf die Insel und freuen uns schon auf ein paar erholsame Tage. Genau an diesem Tag ist am Abend ein ganz wichtiges Bundesliga Spiel unserer Borussia aus Mönchengladbach, wo finde ich eine Premiere Sports Bar an der Playa des Las Americas, Los Christianos oder Adeje, wo wir diesese sehen können? Wir wohnen im Hotel Best Tenerife bei Los Christianos.

Ich bin für jeden Tip wirklich sehr dankbar!

Vielen dank schonmal im voraus.

• fischerman79
    Zielexperte/in für: Teneriffa Nord
    geschrieben 1237216540000

;) ;) Hm.. um den Flug zu verschieben ist es jetzt wohl leider zu spät.. sonst hättet ihr daheim schauen können :laughing:

Aber wenn es wirklich sooo wichtig ist im Urlaub Deutschen Fussball zu sehen werdet ihr auf jeden Fall in Playa de las Americas wenig Probleme haben eine Premiere Bar zu finden..

Am Strand auf der "Partymeile" befinden sich mehrere kleine Bars die auch mit dem Premiere-Schild werben...

Als wir letztes Jahr mal einen Abstecher nach Las Americas gemacht haben meine ich gesehen zu haben, das an der Promenade an mindestens zwei "Bars" ein Premiere Schild hing.. Das eine hieß : Zum Stuttgarter oder so und das andere war die Bar Monika.. halt sehr "deutsch" dort.. aber ich denke für Dein Vorhaben genau richtig..

Man muss ja nicht den ganzen Urlaub dort verbringen ;)

• hoschi09
    geschrieben 1237225700000

@fischerman79 sagte:

;) ;) Hm.. um den Flug zu verschieben ist es jetzt wohl leider zu spät.. sonst hättet ihr daheim schauen können :laughing:

Aber wenn es wirklich sooo wichtig ist im Urlaub Deutschen Fussball zu sehen werdet ihr auf jeden Fall in Playa de las Americas wenig Probleme haben eine Premiere Bar zu finden..

Am Strand auf der "Partymeile" befinden sich mehrere kleine Bars die auch mit dem Premiere-Schild werben...

Als wir letztes Jahr mal einen Abstecher nach Las Americas gemacht haben meine ich gesehen zu haben, das an der Promenade an mindestens zwei "Bars" ein Premiere Schild hing.. Das eine hieß : Zum Stuttgarter oder so und das andere war die Bar Monika.. halt sehr "deutsch" dort.. aber ich denke für Dein Vorhaben genau richtig..

Man muss ja nicht den ganzen Urlaub dort verbringen ;)

Ohhhh..., vielen vielen Dank für die guten Infos. Jetzt kann ih ja beruhigt meinen Koffer packen. :-)

• fischerman79
    Zielexperte/in für: Teneriffa Nord
    geschrieben 1237366878000

Freut mich wenn ich Dir helfen konnte..

Dann wünsche ich Dir mal einen schönen Urlaub auf meiner Lieblingsinsel und einen erfolgreichen Ausgang des Fußballspiels ;)

Gruss Kai

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!