• Britta20
    geschrieben 1243531046000

Hallo,

kann mir jemand 4,5-5 Sterne Hotels im Süden Teneriffas empfehlen? Wir wollen im August fahren und können bis 1500 EUR p.P. und Woche mit HP ausgeben. Sollte ruhig gelegen sein, aber dennoch die Möglichkeit bieten am Abend etwas zu unternehmen (Bars, Restaurants, Schopping), sonst wird's für uns (zwei Freundinnen, 20 Jahre) zu ruhig. Wir wollten erst nach Gran Canaria haben da aber nichts passendes gefunden.

Wir haben uns jetzt entschieden unsere Suche jetzt auch auf Teneriffa v.A. auf die Region Costa Adeje, Playa Fanabe und Plaja Del Duque auszudehnen. Da gibt es Anlagen, die unseren Vorstellungen eher entsprechen. Das Wären z.B. das Hotel Jardines de Nivaria.

Die Hauptsache ist ein Strand/ Bucht die schon so groß ist, das man nicht "dicht an dicht" mit den Liegen liegt.

Was wir suchen ist ein Hotel 4,5-5 Sterne mit schöner Anlage (kein Hotelklotz), Poollandschaft, "viel" Grün in der Anlage, gutem Essen und Service (Alle Bewertungskategorien über 5 Sonnen) wenn möglich am Strand (<1km).

Hoffentlich ist diesmal etwas für uns dabei.

Würde mich über zahlreiche Tipps sehr freuen,

Danke. :D

• Louboutin
    geschrieben 1243597230000

So zahlreiche Angebote, speziell für den Süden Teneriffa´s, wirst Du nicht finden, weil es dergleichen in der Häufigkeit nicht gibt.

Ich habe aber mal nachgeschaut und <<< dieses hier >>> gefunden.

Scheint ein recht neues Hotel zu sein mit 100% iger Weiterempfehlung. Vielleicht entspricht es ja Euren Anforderungen. Das einzige was wohl nicht korrekt angegeben zu sein scheint ist die Lage. Werde aber mal eine Anfrage ans Content Team schicken, damit die das mal checken.

Mit Brille und Buch auf's Klo gehen, reicht nicht aus zum Klugscheißen.
  • sarie
    geschrieben 1243597445000

Schaut Euch mal das Dreamhotel Gran Tacande an. Wir waren Anfang Mai da und es hat uns super gut gefallen. Falls Ihr genaueres wissen möchtest kannst du gerne mit mir in Kontakt treten

gruß

Sarie

• Alika
    geschrieben 1243597523000

Neben dem Hotel Jardin de Nivaria liegt das Hotel Iberostar Grand Hotel Anthelia Park, ein wirklich Klasse Hotel auch von der Lage her.

Wenn der Weg schön ist, lass' uns nicht fragen, wohin er führt!
  • poly3
    geschrieben 1243791704000

@Britta20

Für mich ist das beste Hotel in Richtung Costa Adeje das "La Plantacion del Sur"

mit herrlichem Blick übers Meer. Leider etwa 500m vom Meer weg auf einer Anhöhe.

Von der Meeresnähe her ist natürlich das "Grand Hotel Anthelia Park" die Nr.1

Herzlichst

Poly3

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!