Wer weiß, wie man von Ouerto de la Cruz am besten mit Bus oder Reiseführer nach Barranco del Infierno nach Adeje kommt? Mit was für Kosten muss ich rechnen um dahin zu gelangen?
Puerto de la Cruz - Adeje
-
geschrieben 1220464621000Urlaub ist doch was schönes. Nur leider ist die Zeit viel zu kurz!
-
geschrieben 1220557814000
Hallo Sabrina_Tobias,
willst du mit Linien - oder Reisebus fahren ?
-
geschrieben 1220558179000
So wie es am besten geht. ich weiß ja nicht ob ich die tour inkl. Busfahrt irgendwo in Puerto de la Cruz buchen kann
Urlaub ist doch was schönes. Nur leider ist die Zeit viel zu kurz! -
geschrieben 1220558673000
Ich weiß nicht, wie es mit Touren von diversen Markenanbietern oder deren Partnern aussieht.
Der Linien-Bus sollte in der Regel nicht mehr als 15 EUR pro Person und Strecke kosten. Mit dem Angebot "BonoBus" kostet es entsprechend weniger.
-
geschrieben 1220642027000
und muss man oft umsteigen oder wie läuft das? bin noch nie Linienbus gefahren auf teneriffa
geschrieben 1220695515000
Hi,
ich denke, falls es keine direkte Verbindung ab Puerto de la Cruz gibt, dann muß man über die Hauptstadt Santa Cruz fahren. Am Busbahnhof in Santa Cruz umsteigen.
Falls ich heute noch Zeit habe, schaue ich im Busfahrplan nach und schicke Dir eine PN
Wer seine Träume verwirklichen will, muss erst einmal aufwachen -
geschrieben 1220696742000
Hallo,
habe den Fahrplan auf Anhieb bei meinen Urlaubserinnerungen gefunden.
Nach Adeje fahren die Linien 416, 417 und 473. Eine Direktverbindung von Puerto de la Cruz gibt es nicht.
Aber es gibt eine Direktverbindung nach Playa las Americas. Bus Nr: 343
Und dort kannst Du umsteigen in den 416 oder 417 oder 473.
Die fahren dann bis nach Adeje.
Ist die einfachste Möglichkeit.
Sonst könnte man eben noch ab Santa Cruz fahren.
Mit dem 103 er Bus (sin paradas>ohne Haltestellen) bis Santa Cruz Omnibusterminal. Und dann umsteigen. Dauerd aber länger und müsste nicht sein.
Auf jeden Fall am Busbahnhof in Puerto de la Cruz ein Bono-Ticket kaufen.
Gibt es für 12 und für 30 Euro. Kann man auch für mehrere Personen nutzen.
Ersparniss auf allen Strecken 50 %
Busfahren auf Teneriffa ist einfach, schön und billig.Ich denke die ganze Strecke einfach dürfte so um die 5 - 6 Euro kosten.
Busfahrplan gibt es manchmal auch im Hotel, sonst am Omnibusbahnhof.
Ist recht einfach zu lesen. Auf einer Seite ist die Inselkarte mit allen Orten und bei jedem Ort stehen die Liniennummern, die diese Orte anfahren.
Dann auf der Rückseite die Liniennummer suchen (ist ganz übersichtlich in Kästen gegliedert und aufsteigende Nummern aufgeführt)
z.B. 343, da steht dann im Balken Linea 343 und links davon die Fahrzeit 105 Minuten.
Und dann darunter die Abfahrtszeiten des Busses.
Wer seine Träume verwirklichen will, muss erst einmal aufwachen -
geschrieben 1220710789000
hallo, werden an der costa adeje sein. wo bekommt man denn dort die bonustickets?danke und lieben gruß,rikeine
-
geschrieben 1220713549000
Danke aussteiger das ist echt eine super erklärung. Vielen Dank
geschrieben 1220721837000
Die Bonotickets gibt es am Omnibusbahnhof.
Wer seine Träume verwirklichen will, muss erst einmal aufwachen