• sunlight2211
    geschrieben 1424694578000

Hallo zusammen, 

ich gehe Anfang Juli mit meinen Eltern in den Urlaub nach Teneriffa (Puerto de la Cruz). 

Leider muss ich alleine gehen, da mir meine Freundin absagen musste. 

Ich bin 25 Jahre und Single, daher möchte ich natürlich auch feiern gehen. 

Weiß jemand ob hier in Puerto de la Cruz was geboten wird? Wenn ja habt ihr hier ein paar Tipps für mich? Ist dort im Juli bereits viel los oder ist es eher noch ruhig? 

Falls jemand im gleichen Zeitraum dort ist, könnt euch gerne mal melden!

Danke vorab!

• puschellotte
    geschrieben 1424699922000

ich kann mir nicht vorstellen, dass die Kanaren da so geeignet sind für deine Altersgruppen.

Aber vielleicht bekommst du ja noch eine bessere Nachricht hier.

• sunlight2211
    geschrieben 1424705177000

Wir haben dort ziemlich günstig etwas bekommen, da habe ich nicht mehr lange nachgedacht :) wobei ich hoffe das Anfang Juli trotzdem etwas los ist. 

Im Notfall gehts Anfang September ja nochmal nach Mallorca :)!

• Subway157
    geschrieben 1424709615000

Puerto de la Cruz ist eher was für die ältere Generation. Party kannst du schon auf Teneriffa machen aber halt im Süden an der Playa de las Americas.

• IlseG40
    geschrieben 1424775658000

Also mir wurde von einer Freundin erzählt, dass sich ihre Tochter doch ziemlich gelangweilt hat .. Es gibt wohl nicht so viele tolle Clubs und es ist wohl auch alles etwas blöd zu erreichen, wenn man außerhalb wohnt.

• Lillifee1
    geschrieben 1424777423000

Hallo Sunlight,

ich war erst kürzlich in Puerto und kann leider nur bestätigen , dass für deine Altersklasse leider nicht wirklich viel los ist.

Puerto ist wirklich eher ein Pflaster für die Ältere Generation wenn es um die abendlich Unterhaltung geht.

Es gibt 2 Clubs in der Stadt die ab 22 :00 Uhr geöffnet sind allerdings habe ich nicht gesehen wie viel dort los ist.

Musik Richtung liegt auch weniger bei House und Techno sondern bei Salsa und Merengue.

Es gibt noch einen Super Irish Pub " Molly Malone" der ist, glaub ich sagen zu können, für alle Altersklassen.

Aber für jeden Abend ist das auch langweilig.

Abschliessend würde ich sagen das Du eher im Süden Partystimmung findest.

Trotzdem wünsche ich Dir einen schönen Urlaub in Puerto.

Versuch es mal mit Wandern das entspannt total und für Mallorca bist Du dann ausgeruht.

LG

Lillifee

Mai/ Juni Rhodos-Santorin-Paros-Naxos-Mykonos/// September Mailand-Piemont-Rapallo/// Dezember Teneriffa
  • gkaiserrompf
    geschrieben 1424809586000

In deinem alter ist es wirklich schwierig, frag doch mal die jüngeren Angestellten im Hotel wo sie abends hingehen, wenn du Glück hast dann nimmt dich jemand mit.

Wo es für Jung und Alt, Single oder Paar schön ist :

Tejas Verdes, ist ein kleines grünes Haus vor den Ap. Florida, vom Plaza del Charco in der Mitte die rechte kleine Straße.

Videos gibt es Youtube:   https://www.youtube.com/watch?v=RqEQPVqaxak

Dort kannst du auch selbst singen. In der Calle de Hoya könnte was sein.

Wir waren mal im Hotel Atlantis Beatrize, dort war es am Wochenende sehr laut bis morgens, aber wo die gefeiert haben?

Wir sind Winterurlauber, wo im Sommer was los ist wissen wir nicht.

La Laguna ist eine Studentenstadt, dort ist bestimmt was los, aber wo?

Gib doch deine Daten mal bei -Wer,wann, wo- ein. Dann mal schauen ob noch andere junge Urlauber sich eingetragen haben

Mehr fällt mir auch nicht ein.

Gruß Gudrun

• sunlight2211
    geschrieben 1436816780000

Hey wollte euch jetzt nur von meinem Urlaub in Puerto de la Cruz berichten! Ich bereue es nicht! Hammer Zeit dort! Das Wetter ist nicht sooo schön wie im Süden, allerdings ist es wirklich viel grüner! Auch der Abend war immer eim Erfolg. Unter der Woche bin ich bei guten Musik mit meinen Eltern und Urlaubsbekannten an der Promenade gesäßen und am Wochenende waren natürlich die Diacotheken angesagt. Wobei hier auch unter der Woche immer wenig los war. Es gibt das Lemon, dass ich leider nicht besucht habe, das Vampi (Schwulen und Lesben Club), das Azucar (Salsa Bar) und die Blanco Bar (kleine Disco). Mir hat es überall gefallen , aber vorallem das wirklich nur einheimische dort waren! Ich fand es gerade daher so besonders und werde nächstes Jahr aufjedenfall wieder hin gehen!

• Mettigelmädchen
    Zielexperte/in für: Düsseldorf
    geschrieben 1436817186000

Hallo @sunlight2211,

danke für deine Rückmeldung. :D

Somit hast du interessierten Usern wichtige Infos zukommen lassen.

Ich lebe nicht um zu arbeiten sondern ich arbeite um zu leben
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!