• ykruhiger@web.de
    geschrieben 1310934223000

Hallo,

wir fliegen in 2 Wochen nach Teneriffa und wir haben ein tolles Flugschnäppchen ergattert. Wir müssen allerdings den Check in im Internet vornehmen und unser Ticket selbst ausdrucken.

Nun bin ich auf der Suche nach nem Internetcafe mit Drucker in Puerto de la Cruz oder im Norden.

Wer kann mir helfen???

Vielen lieben Dank im voraus.

Yvi

• gkaiserrompf
    geschrieben 1310947431000

Die sind sehr unscheinbar in den Seitenstraßen. Einfach zu finden ist eines unterhalb vom alten Busbahnhof, die Straße ist für Autos nicht zugelassen, vom Busbahnhof aus gesehen in der Mitte sind 2 Lokale mit Stühlen und Tischen davor, links davon geht eine Straße runter, die ist es.

Auch hinter der großen Kirche, in den Seitenstraßen nach oben sind 2.

In La Paz habe ich noch keines gesehen.

Frag doch mal in deinem Hotel ob die für dich was ausdrucken.

Wenn du nichts findest, dann geh in die Information unten am Hafen, die sind sehr nett und helfen gern weiter.

Ich wünsch dir einen schönen Urlaub.

• ykruhiger@web.de
    geschrieben 1310986606000

@gkaiserrompf sagte:

Die sind sehr unscheinbar in den Seitenstraßen. Einfach zu finden ist eines unterhalb vom alten Busbahnhof, die Straße ist für Autos nicht zugelassen, vom Busbahnhof aus gesehen in der Mitte sind 2 Lokale mit Stühlen und Tischen davor, links davon geht eine Straße runter, die ist es.

Auch hinter der großen Kirche, in den Seitenstraßen nach oben sind 2.

In La Paz habe ich noch keines gesehen.

Frag doch mal in deinem Hotel ob die für dich was ausdrucken.

Wenn du nichts findest, dann geh in die Information unten am Hafen, die sind sehr nett und helfen gern weiter.

Ich wünsch dir einen schönen Urlaub.

Danke für die schnelle Rückmeldung. Wir sind jedoch in keinem Hotel, sondern in einer Ferienwohnung direkt im Zentrum von PdlC.

Im Internet zeigt es ein Internetcafe auf der Plaza del Charco an, jedoch gibt es die angegebene Tel.Nr. nicht.

Hinter welcher großen Kirche ?? Am Plaza de la Iglesias??

Yvi

• gkaiserrompf
    geschrieben 1311011135000

Ich hab es nochmal über Google Maps versucht, finde aber das Internetcafe nicht.

Am Plaza del Charco ist keins, da war mal eines in der Straße vom Hafen Richtung Neckermann Büro auf der rechten Seite, das ist aber schon 2 Jahre zu.

Die Dinger machen laufend auf und zu. Du kannst aber auf englisch die Uhrenneger fragen, die sehe ich auch oft da. Seit 2 Jahren ist Puerto auf dem absteigenden Ast, viele Hotels schlingern so an der Pleite rum, alteingesessene Geschäfte sind zu.

Wir machen seit über 10 Jahren im Winter 2 mal Urlaub dort, es wird immer schlechter.

Wir sind aber im November und Januar trotzdem wieder da.

Gruß Gudrun

• kiro 1
    geschrieben 1311068876000

In der Calle de Perez Zamora hinter dem Aparthotel Girasol müsste noch ein Internetcafe sein.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!