• meinapollo1
    geschrieben 1413452093000

Hallo zusammen,

ich nochmal mit ner anderen Frage. ;)

Wir, fünf Frauen sind ab Sonntag eine Woche in Torviscas.

Wo kann man da auch mal tanzen gehen? Oder nen wirklich leckeren Coktail trinken

Gibt es hier Möglichkeiten? Oder in Puerto Colon oder San Eugenio?

Danke Euch. Gruß

Heike

• poly3
    geschrieben 1413455732000

Tanzen gehen? Ich weiss nicht - Ihr seit mitten im englischen Viertel. Dort macht man alles, was die Engländer machen - saufen, gröhlen auch rumjucken habe ich sie schon gesehen,

wenn man das tanzen nennt, dann alles klar.

• meinapollo1
    geschrieben 1413458338000

Also wir waren vor 3 Jahren schon einmal dort. Mein Mann und ich. So extrem englisch fanden wir das jetzt nicht.

Auch haben wir keine saufenden und "fi..." Engländer gesehen. Eher ging alles ruhig und absolut harmlos zu.

Nur mit ihm ist der Urlaub gemütlicher beim rausgehen.

Wir Frauen möchten doch schon etwas tanzen und Coktails schlürfen. Daher meine Frage.

Aber davon ab auch Engländer tanzen!

• poly3
    geschrieben 1413459799000

Hi meinapollo1,

??? Was ist denn "fi..."??? - Ein Schelm der böses dabei denkt!

Trotzdem gibts für 5 Damen interessantere Ziele. Und da Du ja schon mal dort warst,

musst du Dich halt als Reiseleiterin betätigen: immer an der Promenade lang......

Übrigens, in der Strasse hinterm Gran Tinerfe liegt das Tam Tam . Das ist ne deutsche

Kneipe und für nen Absacker geeignet. Der Wirt ist ein Berliner und heist "Icke"

Also, dann viel Spass

• meinapollo1
    geschrieben 1413461074000

Naja wir werden schon was finden.

Das Harleys soll ja auch super sein. Mit Live Bands und so.

Spass werden wir auf jeden Fall haben.

Danke

• maribel
    geschrieben 1413653657000

@meinapollo1

Wir sind zwar TF Nord Liebhaber aber auch im Süden gibt es nette Lokale , und nicht alle Briten sind automatisch Chaoten die grölend durch die Gegend torkeln oder sonst was tun...., was die Deutschen nicht auch fertig bringen .

Die Lokale erkennt man ja auch und dann gehe ich dort halt nicht hin.

Wir haben schon sehr viele nette Briten kennengelernt, denn auch in GB gibt es ein Pendant zu HC und die wählen dann auch gezielter ihre Hotels aus.

Daher keine Bange aber das hast du ja selbst schon kennengelernt.

Zum Tanzen :

mein Bruder und Frau sind begeisterte Tanzsportler und wenn sie an der

Costa Adeje Urlaub machen ( im Appartement ) gehen sie zum Tanzen immer ins Hotel Jardines de Nivaria, ist ein 5 Sterne Hotel aber die Tanzbar ist auch für

Nicht-Hotel-Gäste zugänglich.

Ansonsten berichten sie dass eigentlich nur in den „ besseren „ Hotels getanzt wird, sie gehen eigentlich nur in die Hotels zum Tanzen.

Taxifahrten sind ja nach wie vor recht günstig, also aufbrezeln und das Tanzbein schwingen, vielleicht sogar mit einem Engländer !

Sonst findet man wenige Lokale die evtl. vorhanden gewesene Tanzfläche nicht umgebaut haben um mehr Sitzkapazität zu gewinnen, oder halt Salsa-Latino-

Clubs.

Gruß Maribel und nochmals einen schönen Urlaub

Avatar : Orotavatal mit Blick auf Teide und Puerto de la Cruz / Teneriffa
  • meinapollo1
    geschrieben 1415025033000

So, nu leider wieder zurück.

Also das Harleys kann ich nur empfehlen.

Hier ist jeden Abend Live Musik von Rockbands. Wirklich klasse. (von Torviascas in Richtung San Eugenio )

Super Essen. Man kann sogar, wenn man Glück hat, draussen in einem der 3 Autos sitzen und essen oder den Coktail genießen.

Tanzen hab ich jetzt nirgendwo wirklich gefunden.

Dafür sehr nette und total ruhige Engländer kennengelernt, ganz viele sogar.

Nett was trinken kann man auch am Kreisverkehr im La Flaca. Hier ist der Mango-Caipi sehr zu empfehlen.

Leider gibt es das In& Out so nicht mehr. Da war auch immer tolle Live Musik.

Ach wir haben immer was gefunden. Nett war es.

Danke an Alle für die Hilfe

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!