Hallo Leute,
ich such ein gutes, möglichst Animationsloses, vorallem Ruhiges **** od. ***** Sterne Hotel irgendwo in Teneriffa. Ort ist mir eher egal. Ich möchte einen chilligen Poolurlaub in Ruhe verbringen.
Danke für die Tipps
Hallo Leute,
ich such ein gutes, möglichst Animationsloses, vorallem Ruhiges **** od. ***** Sterne Hotel irgendwo in Teneriffa. Ort ist mir eher egal. Ich möchte einen chilligen Poolurlaub in Ruhe verbringen.
Danke für die Tipps
Hey!
Chillen kannst du im Bahia Principe Costa Adeje oder im Schwesternhotel direkt nebenan Bahia Principe Tenerife. Die Pool-Landschaft ist riesig und die Hotels liegen äußerst ruhig und entsprechen deiner Sterne-Kategorie.
LG
Hallo placebo 1979
Wir waren schon 2mal im Hotel Puerto Palace in Puerto de la Cruz und waren von dem Hotel sehr begeistert.Es hat 4 Sterne und eine große Poollandschaft.Wir waren in den Sommerferien da jund da war es sehr ruhig.2 oder 3 mal die Woche kam eine spanische Wassergymnastikgruppe,sonst nichts.Das Hotel war auch von vielen spanischen Rentnern besucht.Schau dir mal die Bewertungen an.Kan das Hotel wirklich empfehlen.
Gruß Ina
Hallo!! Ich kann Dir das Sheraton La Caleta empfehlen...ist am Ende von Playa de las Americas, super schöne Anlage, keine Animation, ruhig - siehe meine Hotelbewertung......LG Silvia
@placebo_1979 sagte:
Hallo Leute,
Danke für die Tipps
Schau Dir mal das Gran Tacande an. Haben es zwar nur mal angeschaut und nicht selber dort gewohnt, macht aber einen sehr guten und gediegenen Eindruck. Die Lage ist auch sehr gut und die Bewertungen hier sprechen für sich...
LG Sandra
Schau Dir mal das Roca Nivaria - Costa Adeje - Playa Paraiso an. Hier sind Deine Kriterien voll und ganz erfüllt.
Gruß
Christa
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!