Hallo zusammen,
wir sind im Herbst für zwei Wochen auf Teneriffa (Hotel Bahia Principe Costa Adeje). Gibt es dort in der Gegend Clubs, in denen Salsa getanzt wird?
Viele Grüße
Conny
Hallo zusammen,
wir sind im Herbst für zwei Wochen auf Teneriffa (Hotel Bahia Principe Costa Adeje). Gibt es dort in der Gegend Clubs, in denen Salsa getanzt wird?
Viele Grüße
Conny
Im Norden der Insel.. Puerto de la Cruz kenne ich mehrer Lokale in denen man richtig abrocken kann ( auch Salsa.. ) aber das liegt wohl ein bisschen zu weit weg..
Gruss Kai
Hallo Uluru!
Wir waren schon 2 x im Bahia Principe Tenerife, kennen daher auch das Adeje. Abends gab es in beiden Hotels Life-Musik auf der Terrasse. Es wurde regelmäßig das Tanzbein geschwungen. Auf Anfrage spielen die Bands u.U. auch Salsa-Musik, ich hatte den Eindruck die sind recht fexibel und gehen auch auf Gäste-Wünsche ein. Ansonsten ist mir aus der näheren Hotel-Umgebung leider nichts bekannt. Wenn überhaupt dann eher in Richtung Las Americas/Los Christianos.
Also, wenn ich an Salsa-Clubs und Teneriffa denke, dann fallen mir eher größere Orte wie
Porto de la Cruz, La Laguna oder Santa Cruz de Tenerife ein. Da habe ich eher mal einen Salsa-Rhytmus gehört.
Am allerwenigsten denke ich da an ein so verschlafenes Nest wie Playa Paraiso wo sich
Fische und Felsbewohner "Gute Nacht" sagen.
Gruß Poly3
So, nun sind wir wieder zurück - so direkt Salsa-Clubs haben wir im Süden tatsächlich nicht gefunden. Allerdings eine nette kleine Bar mit Live-Musik, für die der Inhaber persönlich sorgt. Musik quer Beet, alles was so tanzbar ist. Auf Wunsch hat er dann natürlich auch Salsa gespielt.
Ist in Las Americas an der Strandpromenade, nennt sich "Damiano Night Life Bar" (Reisetipp kommt demnächst auch noch)
Gruß Conny
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!