• Vagabund1958
    geschrieben 1453827592000

Hallo, ich benötige einmal eure Hilfe. Habe hier schon gesucht, aber nix passendes gefunden. Es ist unser erster Teneriffa-Urlaub. Ach ja, wenn dort nicht das Richtige zu finden ist, bin ich auch für andere 'Orte', die ihr kennt und die meinen Wünschen entsprechen, dankbar. Ich suche ein nettes Hotel (mind. 4 Sterne) und ganz wichtig einen „Schatten-Strand“ der in der Nähe ist (fussläufig zu erreichen). Ich suche keinen Strand mit ausschließlich Sonnenschirmen, sondern einen wo die Bäume sprichtwörtlich "bis ins Wasser wachsen“ oder wo ich Gelegenheit habe mich zurück zu ziehen (Palmen oder sowas). Ich brauche/möchte unbedingt -wenn es geht- natürlichen Schatten! Liegen usw sollten aber auch schon sein (man will es ja nett haben). Weiterhin sollte – nicht weit entfernt – ein Ort o.ä vorhanden sein, also Tavernen, bummeln usw. Ist das zuviel verlangt? Habt Ihr Tipps? Wäre euch fürchterlich dankbar, da ich total ahnungslos bin. LG Vaga

• rey78
    geschrieben 1453831204000

Hola Vaga,

da fällt mir leider kein Strand ein.

LG

• Reisemäuserich
    geschrieben 1453835461000

Hi, also ich kenne auch keinen Strand wo " die Bäume ins Wasser wachsen " und schon garnicht mit einem Hotel hinten dran....

Die Playa Teresitas hat schöne Palmen, Liegestühle und Strandbuden. Der kleine Ort San Andres tolle Fischrestaurants.

Puerto de la Cruz hat die Playa Jardin hat Palmen, Liegestühle, Kioske und Restaurants. Dahinter gibt es auch Hotels.

Auf Lanzarote gibt es die Playa del Reducto, da gibt es Palmen und Hotels die in zwei Minuten zu erreichen sind. 

La Palma, Puerto Naos, Strand mit Palmen, Ferienwohnungen und ein Hotel, viele Lokale. 

Fahr doch mal mit Google Earth die Inseln ab, vielleicht findest Du was.

Viel Glück

• Mettigelmädchen
    Zielexperte/in für: Düsseldorf
    geschrieben 1453843565000

@Vagabund1958,

du hast im Thread Lanzarote und  Griechenland (Nov.2015),

die gleichen Beiträge eingestellt,

Aufgrund deines erneuten Doppelpostings schließe ich diesen neuen eröffneten Thread.

Ich lebe nicht um zu arbeiten sondern ich arbeite um zu leben
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!