hummel hummel, wie komme ich von Santa Cruz nach Puerto de la Cruz?
Wir sind für einen Tag mit dem Schiff im Hafen. Oder was kann man zu 4 unternehmen?Gruß Irene
hummel hummel, wie komme ich von Santa Cruz nach Puerto de la Cruz?
Wir sind für einen Tag mit dem Schiff im Hafen. Oder was kann man zu 4 unternehmen?Gruß Irene
Wie lange genau habt Ihr Zeit?
In Santa Cruz gibt es auch einiges zu sehen: die Altstadt, Fußgängerzone (mal bei den Reisetipps nachsehen... ), mit dem Bus ein paar Kilometer zum schönen Strand Teresitas fahren oder in Santa Cruz das Manrique-Bad besuchen.
Habt Ihr besondere Interessen?
Von Santa Cruz nach Puerto fahrt ihr am Besten :
a) mit dem Bus
mit dem Taxi
c) mit dem Mietwagen
Für einen Tag allerdings muss ich echt zustimmen reicht auch der Besuch von Santa Cruz aus.. da für den Transfer nach Puerto zu viel Zeit draufgeht.
Puerto de la Cruz ist eine wunderschöne Stadt, aber wenn man sich dort nicht so auskennt und nur wenig Zeit zur Verfügung hat finde ich rentiert es sich nicht hinzufahren.
TIPP... mal dort Urlaub machen..
Wenn Du fragen zu Puerto hast oder nach einem Hotel suchst kannst Dich gerne mal bei mir melden..
Gruss Kai
Hallo, wenn ihr den ganzen Tag zur Verfügung habt, lohnt es sich einen Mietwagen an den Hafen zu bestellen. Fahrzeit nach P.d.l.C. ca. 40 Minuten. Parkplätze sind dort allerdings rar (Mein Tip: Gegenüber dem Hotel Orotava Palace in der Calle Aguilar y Quesada ist ein Shoppingcenter mit Parkplatz in der Tiefgarage (auch Endstation für Busse). Von dort kann man sehr gut zu Fuß die Altstadt erkunden und im Casa Regulo (Nähe Placa del Charco) wunderbar gut und günstig zu Mittag essen.
Wenn ihr aber in Santa Cruz bleiben möchtet, schliesse ich mich den Vorschlägen von Erika an, evtl. solltet ihr dann auch noch den Markt "Mercado de nuestra Senora de Africa" besuchen (Mo-Sa 07:30 - 15:00 Uhr).
Gruß Reisemarie
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!