Hallo!
Mein Freund und ich fliegen September nach Teneriffa und sind auf der suche nach schöne, ruhige Orte auf Teneriffa um Fotos zu schießen.
Habt ihr Tips?
LG
Hallo!
Mein Freund und ich fliegen September nach Teneriffa und sind auf der suche nach schöne, ruhige Orte auf Teneriffa um Fotos zu schießen.
Habt ihr Tips?
LG
Ortschaften oder Landschaften?
Mit dem Auto erreichbar oder bereit zu wandern?
auf jeden solltest ma zum playa abama super motiv weil schönster strand auf tene mfg lars
ps anne masca schlucht kommt man auch nich vorbei wenn man was tollen sehen (erleben) will..............
Wir waren im April zum ersten Mal auf Teneriffa und das war sehr spontan, da unser eigentlich geplanter Urlaub auf Grund der Aschewolke ins Wasser fiel.
Wir haben uns einige Tage in Auto gemietet. Wenn ihr Natur sehen wollt kann ich euch das Anaga Gebirge empfehlen. Wir hatten ein Hotel im Süden in Adeje und sind dann nach Santa Cruz gefahren und vn dort zu einem super schönen hellen Sandstrand und von dort geht es in Serpentinen hoch ins Gebirge. Alles war sehr sehr grün und im April hat alles geblüht. Zum Abschlus hat man noch einen super Panorama Blick auf La Laguna.
Natürlich muss man auch den Teide mal gesehen haben. Es ist relativ karg dort oben aberdie Landschaft ist trotzdem sehenswert. Von dort kann man weiter Richtung Süden fahren und kommt an einer S-Kurve vorbei in der man die unterschiedlichsten Gesteinsschichten sieht.
Etwas enttäuscht waren wir von der Masca Schlucht sowie dem Drachenbaum. Das war uns alles schon zu sehr touristisch ausgebaut. Wir haben als gesehen abgehagt, fanden aber die anderen Gesichter der Insel deutlich schöner.
Viel Spaß auf dieser schönen Insel
Janine
@Chrissi8607 sagte:
Hallo!
Habt ihr Tips?
LG
Ich denke mal eher, dass Chrissi von ihrem Freund fotografiert werden will, und dann sollte auch das Panorama stimmen
da könntest du Recht haben.
Aber warum mühen wir uns alle um eine Antwort, wenn es Chrissi8607 nicht für nötig hält zu antworten?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!