Hallo an alle
Mal eine frage wo gibt es schöne Sandstrände in Teneriffa mit sehr guten hotel allinklusiv über eine schnelle antwort wäre ich dankbar
lg sonja
Hallo nur im Süden von Teneriffa
Strände mit hellem Sand gibt es nur im Süden von TF. Bezüglich guter Hotels dort klick hier bei HC bei der Hotelsuche mal folgende Orte an: Los Cristianos, Costa Adeje, Playa Fanabe, Playe de las Americas und Plya de las Vistas. Schau Dir dann mal die für dich in Frage kommenden Hotels an. Wenn dir eines zusagt, kannst du dazu hier im Forum ja weitere Fragen stellen, evtl. gibt es zum Hotel dann sogar schon einen Thread.
Hallo Sonja,
Du kannst die Sonne und das Meerzu jeder Zeit des Jahres auf Teneriffa genießen. Einige Strände haben eine ausgeprägte vulkanische Natur und hell mit schwarzem Sand (die meisten sind in den Norden der Inselgefunden), andere sind lange mit goldenem Sand, und einige sind natürlichePools, die von Lava erstellt am Meer ...
Alle Optionen, die von der Insel angebotenwerden, konzentriert, wie ein Schaufenster, die Promenade,Los Cristianos (Arona) verbindet sich mit dem Strand von La Enramada (Costa Adeje), 8 Kilometer lang. Entlang des Weges, voll zugänglich, können die Besucher eine Reihe von Stränden mit der Blauen Flagge, in demSie alle Arten von Wassersport-Aktivitäten (windurf oder Parasailing) treiben können. Ausserdemkann man in verschiedenen Fischerhäfen segeln.
Grüsse
Na ja, soooo umwerfend sind die Strände in PdlA nun auch nicht. Und sie werden auch nicht
besser (oder länger) wenn man die Uferpromenade mit einem Strand gleichsetzt. In PdlA
gibts halt keinen Strand mit 8 km, nur ne Uferpromenade, wo man dann an einigen kleinen
"Strändchen" vorbeikommt. Schön ist was anderes, ok die Playa del Duque könnte
man so bezeichnen. Aber überfüllt sind sie alle, besonders die im Norden.
Hallo!
Vielleicht solltet Ihr Euch erst mal auf eine Insel einigen bzw. informieren, welche denn die richtige ist.
Ansonsten kann ich mich poly anschließen. Berauschend sind die Strände auf Teneriffa nicht, besonders nicht der in Playa de las A.
Lg.
@ sonja60,
offensichtlich weißt Du nicht wo du hin möchtest, denn im Fuerte Thread habe ich die gleiche Anfrage von Dir auch schon gelesen. Steht sie vielleicht im Thread Gran Canaria, Lanzarote usw. ebenfalls?
Natürlich steht sie da. Das nennt man Rundumschlag! Lieber ein mal zuviel
als einmal zu wenig.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!