hallo leute,
ich möchte mit meiner freundin im november wahrscheinlich nach teneriffa.
könnt ihr uns vielleicht ein schönes ai-hotel mit meerblick empfehlen?
danke und gruß
rainer
kann mir keiner helfen?
es muss doch schon jemand dort gewesen sein!?
Hallo,
ich kann dir helfen wenn du nur Meerblick willst aber kein richtiger Strand dann wäre das
Hotel Bahia Principe Costa Adeje vielleicht was für euch. Liegt aber ziemlich weit draussen an der Playa Paraiso und ca. 10-15 Min entfernt von der eigentlichen Costa Adeje. War selber noch nicht dort aber bekommt eigentlich gute Kritiken.
Oder das Tenerife Princess hat zwar kein Meerblick liegt aber dafür zentraler.
Ihr habt die Wahl
Grüßle Markus
Bins nochmal,
das Iberostar Las Dalias hat auch Allinklusive und liegt auch ziemlich gut und zentral in Playa del Las Americas und ca. 500 m zum Strand.
Grüßle Markus
Warum um himmels Willen AI ??
@'Rainer' sagte:
hallo leute,
ich möchte mit meiner freundin im november wahrscheinlich nach teneriffa.
könnt ihr uns vielleicht ein schönes ai-hotel mit meerblick empfehlen?
danke und gruß
rainer
Warum AI
bei jungen Leuten würde ich auf jeden Fall alles andere empfehlen.
Die Westküste ist als Ausgangspunkt zu empfehlen. Für weitere Infos stehe ich gerne zur Verfügung.
Gruß aus St. Augustin
hallo rainer. eine gute wahl ist die insel teneriffa schon. ichfinde, die schönste insel der kanaren.
wir waren letzes jahr über weihnachten dort. wir waren in costa adeje / playa fanabe und hatten ein hp hotel, was nicht so empfehelnswert war. aber ich an deiner stelle würde in diesem ort nur ain appartment mit üf buchen. wir hatten 3 supermärkte in unmittelbarer umgebung und haben uns dort heerlichen ziegenkäse und spanischen wein geholt. man kann dort auch super gut essen gehen. da lohnt sich ai wirklich nicht.
das gemüse und das obst und vor allem der frische fisch waren im supermarkt erheblich günstiger als bei uns zu hause.
ansonsten, wenn du immer noch auf ia bestehst, schau doch mal nach den riu hotels. das riu palace ist direkt am strand und die anderen dahinter. allerdings ist der strand nicht soooo dolle.
Hallo Rainer,
meine Freundin und ich waren November 2004 auf Teneriffa. Wir waren im Hotel Bahia Principe Tenerife und könn dieses nur empfehlen. War alles super (s. auch meine Hotelbewertung) für das o.g. Hotel.
Gruß
Steffen
...es kommt immer auf den preis an.
bei alltours gibt es guenstig das Los Hibiscos mit AI.
(Noch) ein kleiner Geheimtipp ist (ebenfalls bei alltours) das exotisch anmutende "Jardin del Teide". es gehört zur bekannten und renomierten MELIA-Kette. Der Haken an der Sache: der strand ist 1,5KM entfernt- aber es gibt einen shuttle-bus! Aufgrund der etwas schlechteren Lage wird das Hotel mit sehr guten Service/Essen zu echten Schnäppchen-Preisen angeboten! und wer sowieso vor hat sich ein auto zu mieten, ist hier mehr richtig!
Auch ich kann das Hotel Bahia Principe Tenerife (Costa Adeje/Playa Paraiso) empfehlen. Wir waren im August für eine Woche dort und waren rundum zufrieden. Unser Zimmer hatte Meerblick und Blick über die gesamte Anlage. Strand ist nicht so toll, hat uns - bei der schönen Poollandschaft - aber nicht gestört.
Würde jederzeit wieder dieses Hotel buchen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!