• Syfani
    geschrieben 1222545672000

Hallo

Wir sind ab dem 6.10 in Teneriffa Süd und haben ein Hotel ohne Animation gebucht.

Wie sieht es aus...?? Kann man auch in den anderen Hotels die Abendshow besuchen, oder wird man höflich hinausgebeten??

Unsere Kinder fanden diese in den früheren Hotels je nach Darbietung ganz toll.

Danke für eure Antworten.

Sylvia

• maribel
    geschrieben 1222713627000

Hallo Sylvia,

die Hotels bieten diese Shows ja unter anderem deswegen an, um die Gäste abends in Ihrem Hotel zu halten, damit sie nicht auf die Idee kommen,

ihr " Bierchen " anderweitig zu konsumieren, deshalb würde ich als Hotelier wohl kaum etwas dagegen haben, wenn statt Gast aus Zimmer...? , der lieber in der " Stadt " seine Unterhaltung sucht , ein anderer Gast aus einem anderen Hotel dagegen Spass an der Unterhaltung hat und für ein wenig Getränkeumsatz sorgt. ;)

Bei AI Hotels sieht das natürlich anders aus, und auch habe ich keine grosse Erfahrung mit den Animationsshows, habe nur in Teneriffa Nord in unserem Hotel mitbekommen, dass es viele " auswärtige " Gäste gab, die sich die Shows ansahen und es nie Probleme gab.

Ausserdem wenn ihr höflich fragt, werdet ihr bestimmt auch nicht höflich hinausgebeten ;)

wünsche Euch einen wunderschönen Urlaub auf Teneriffa !

Gruss Maribel

Avatar : Orotavatal mit Blick auf Teide und Puerto de la Cruz / Teneriffa
  • stegas
    geschrieben 1222903355000

hallo

ich denke auch, dass das kein problem sein sollte, den schließlich werden die getränke, die man dann auch evtl. trinkt, bezahlt.

ich hab das auch schon mal gemacht und mir hat noch nie einer was dazu gesagt.

lg

steffi

Ich hab den tollsten Job der Welt...
  • Syfani
    geschrieben 1222939593000

Danke für eure Antworten.

Es ist ja mal nur so eine Alternative für unsere Kinder.

Gruss Sylvia,

• FrauSchulz
    geschrieben 1222940429000

Bei der ständig wechselnden Bettenbelegung in den Hotels dürfte das womöglich nicht einmal auffallen, dass ihr aus einem anderen Hotel seit. ;)

LG

*** The Stars and Stripes forever! ***
  • Spidernet
    geschrieben 1222942994000

Hallo Sylvia,

meldet Euch ganz einfach an der Rezeption an,dann gibt es sicherlich auch keinerlei Probleme - im Gegenteil. Man wird Euch mit Sicherheit sogar behilflich sein und Euch informieren,welche Möglichkeiten bestehen.

Höfliche Gäste werden sicherlich in keinem Hotel abgewiesen. Diese Erfahrung haben wir auf Teneriffa immer wieder gemacht.

Viel Spass im Urlaub!

Gruß Spidernet

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!