• ninara
    geschrieben 1325073237000

Hallo, wir wollen jetzt Anfang April zum 1. Mal auf die Ganaren. Erst wollten wir wegen der schönen Strände nach Fuerteventura, doch jetzt finde ich ein Kombi-Urlaub mit Strand und Siam-Park/Lori-Park, gerade für die Kinder, auch sehr interessant. Leider haben die meisten Siam-Hotels nicht gerade gute Bewertungen. Das Adonis Resort spricht mich anhand der Bilder, Lage, Bauweise, Pool, sehr an. Doch die Bewertungen sind ziemlich schlecht. Hab jetzt im englischem Prospekt gelesen, dass 2011 Erneuerungen stattgefunden haben soll. War jemand vor kurzem da? Und wie ist es da mit dem Strand? Einen Hotelstrand gibt es da wohl nicht, doch muss der Strand da nicht weit weg sein, oder?

Eventuell würde uns auch das Parque Satiago III gefallen. Wer kann mir dadrüber noch etwas sagen, bzw Strand.

Oder hat vielleicht hier schon jemand mal so einen Kombi-Urlaub mit dem Siam-Park gemacht?

Lieben Gruß

Ninara

• poly3
    geschrieben 1325109704000

Siam-Hotels????

Man lernt eben nie aus. :laughing:

• ninara
    geschrieben 1325110253000

Ja, der Reiseveranstalter Schauinsland bietet für einige Hotels (ich meine es waren 10) eine Kombi mit dem Siam-Park an. Dann hat man wenn man diese Hotels bucht freien Eintritt in den Park.

Wir werden uns aber doch für das Bahia Princess entscheiden. Das Adonis hat doch zu schlechte Bewertungen.

• Doc_Schnaggls
    geschrieben 1325149091000

Hi,

wenn Ihr sowohl in den Siam Park als auch in den Loro Parque wollt, wäre das angebotene Twin-Ticket zu empfehlen.

Damit hat man freien Eintritt in beide Parks und zum Siam Park ist auch der Bus-Shuttle kostenlos, der schräg gegenüber des Bahia Princess hält.

Dieses Ticket kannst Du entweder online kaufen oder direkt beim Eintritt in den ersten Park.

Zimmerempfehlungen zum Bahia Princess findest Du in meinen diversen Bewertungen des Hotels.

Grüße,

Dirk

Never be afraid to try something new. Remember: Amateurs built the Ark, professionals built the Titanic!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!