Hallo zusammen,
vielleicht kann mir jemand helfen.
Ich war das erste mal auf Teneriffa 1983 in Puerto de la Cruz. Da ich damals bei der Anreise meinen Hinflug verpasst habe, habe ich einen späteren Flug genommen und dann auch ein anderes Hotel bekommen. Ich hatte eigentlich ein Hotel gebucht, ich glaube mit dem Namen " Florida Park " was jedoch bei meiner Ankunft schon ausgebucht war. Ich bekam eine Mitteilung der Reiseleitung die mir ein anderes Hotel besorgt hatten.
Und genau um dieses Hotel geht es. Der Name war genau wie der des Ortes. Es hieß " Hotel Puerto de la Cruz " und war in den Bergen, also nicht genau im Ort selber. Man konnte wohl zu Fuß über eine lange Treppe zur Ortschaft hinunter.
Aber das alles war überhaupt kein Problem. Das Hotel gefiel mir so gut, und ich war so begeistert das ich noch eine Woche verlängert habe.
Weiß zufällig irgendjemand ob es das Hotel noch gibt, und unter welchem Namen es nun geführt wird. Ich habe schon etliche Stunden damit verbracht nach dem Hotel im Internet zu suchen, aber leider ohne Erfolg. Ich würde gerne nochmal dorthin und freue mich über jede Information die ich über das Hotel bekommen kann.