• guest
    geschrieben 1074242331000

Hallo wer gibt mir einen Tipp für ein gutes Hotel für einen Familienurlaub mit 2 Kinder

1 bzw. 6 Jahren

Bevorzugt Teneriffa, Gran Canaria, Fuerteventura

Strand in unmittelbarer Nähe bis 500 Meter

Kinderbetreuung

Zimmer mit 2 Schlafräumen

Kein Gerangel um Liegestühle an den Pools

Leckeres abwechslungsreiches Essen

Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe

• guest
    geschrieben 1074244462000

Für einen Urlaub mit Kindern kann ich das "Costa Calma Beach Resort" auf Fuerteventura empfehlen. Die Anlage liegt direkt am Strand. Zum Zeitpunkt unseres Aufenthaltes war das Essen suuuper. Wir hatten "All-inklusive" gebucht. Auch gab es keine Probleme, Liegen zu bekommen (ohne Vorreservierung) Aber es gibt ja überall Spinner, die im Urlaub extra um 6 Uhr aufstehen, um die Handtücher auf die immer gleichen Liegen zu legen und dann erst um 14.00 Uhr erscheinen. Die Animation war für Kinder und Erwachsene gut. Man kann hier Hotelzimmer oder Apartments buchen. Ein Supermarkt liegt gleich gegenüber dem Hotel. Es gibt in dem kleinen Ort aber auch noch weitere Einkaufsmöglichkeiten und eine Apotheke. Falls noch Fragen sind, ich antworte gern.

Manfred schrieb:

> Hallo wer gibt mir einen Tipp für ein gutes Hotel für einen Familienurlaub mit 2 Kinder

> 1 bzw. 6 Jahren

>

> Bevorzugt Teneriffa, Gran Canaria, Fuerteventura

> Strand in unmittelbarer Nähe bis 500 Meter

> Kinderbetreuung

> Zimmer mit 2 Schlafräumen

> Kein Gerangel um Liegestühle an den Pools

> Leckeres abwechslungsreiches Essen

> Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe

• guest
    geschrieben 1074244870000

Hi Brigitte

Wie habt Ihr den Wind auf Fuerte empfunden.?

und hast du vielleicht einige Ausflugtipps die man mit den Auto errreichen kann?

• guest
    geschrieben 1074363140000

Ich halte nach wie vor diese Hotelanlage für geeignet, weil es allen Kriterien entspricht, die Ihr gewünscht habt. Direkte Strandlage, All-Inklusive, Gute Animation, Einkaufsmöglichkeiten direkt vor der Tür, und Super-Essen im Hotel. Da können einige Ewig-Meckerer machen was sie wollen, für mich ist es nicht relevant, was Leute zwischen 19 - 25 sagen, das ist für mich nicht akzeptabel. Ich denke einmal, das diese Altersgruppe überhaupt noch nicht den Überblick hat, um langfristig Hotels´zu beurteilen, es sei denn, die Eltern haben es jahrelang finanziert.

Also, in diesem Sinne, laßt Euch nicht abschrecken, das Costa Calma Beach ist für junge Familien eine gute Adresse genau so wie das H 10 Playa Esmeralda. Falls noch differenzierte Fragen über Fuerteventura anstehen sollten, ich stehe jederzeit gerne zur Verfügung. (Westküste und Naturstrände in Corraleco sehr empfehlenswert). Nur Strände ab Costa Calma nach Jandia (ca. 4-6 Std.) je nach Gezeiten, mit kleinen Kindern nicht so angesagt.

Manfred schrieb:

> Hallo wer gibt mir einen Tipp für ein gutes Hotel für einen Familienurlaub mit 2 Kinder

> 1 bzw. 6 Jahren

>

> Kinderbetreuung

• guest
    geschrieben 1074363152000

Ich halte nach wie vor diese Hotelanlage für geeignet, weil es allen Kriterien entspricht, die Ihr gewünscht habt. Direkte Strandlage, All-Inklusive, Gute Animation, Einkaufsmöglichkeiten direkt vor der Tür, und Super-Essen im Hotel. Da können einige Ewig-Meckerer machen was sie wollen, für mich ist es nicht relevant, was Leute zwischen 19 - 25 sagen, das ist für mich nicht akzeptabel. Ich denke einmal, das diese Altersgruppe überhaupt noch nicht den Überblick hat, um langfristig Hotels´zu beurteilen, es sei denn, die Eltern haben es jahrelang finanziert.

Also, in diesem Sinne, laßt Euch nicht abschrecken, das Costa Calma Beach ist für junge Familien eine gute Adresse genau so wie das H 10 Playa Esmeralda. Falls noch differenzierte Fragen über Fuerteventura anstehen sollten, ich stehe jederzeit gerne zur Verfügung. (Westküste und Naturstrände in Corraleco sehr empfehlenswert). Nur Strände ab Costa Calma nach Jandia (ca. 4-6 Std.) je nach Gezeiten, mit kleinen Kindern nicht so angesagt.

Manfred schrieb:

> 1 bzw. 6 Jahren

>

> Kinderbetreuung

• SuperSurfer1979
    geschrieben 1074608862000

Hallo,

auf Gran Canaria kann ich nur das RIU ClubHotel Gran Canaria empfehlen. Super Essen, Super Service, Super Kinderanimation. Wenn es nicht mit All Inclusive sein sollte, dann vielleicht ins RIU Palmeras.

auf Fuerteventura ist das Ambar Beach recht gut. Das Essen ist besser als die Kritiken hier bei HolidayCheck und der Strand ist etwas 10 Min. entfernt. Außerdem etwas hochwertiger das RIU Tamanga.

auf Lanzarote würde ich das RIU Paraiso empfehlen. Sehr gutes All Inclusive. Super Essen und es wird viel für die Kinder gemacht.

Bei Fragen einfach eine Mail senden.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!