• Soluna81
    geschrieben 1537300383529

Hallo Zusammen,

wir sind auf der Suche nach einem Hotel on Puerto de la Cruz, kann uns jemand was empfehlen? Es sollte ruhig gelegen sein und ein gutes Frühstück haben. Mehr Präferenzen haben wir keine.

Vielen Dank & lg

• rey78
    geschrieben 1537344807988

welches Budget hast Du denn?

• bibikommt
    geschrieben 1537380515130 , zuletzt editiert von bibikommt

Ich war im Juli im Atlantic Mirage Suite & Spa, war zu der Zeit recht günstig. Die Lage im Ortsteil La Paz ist ziemlich ruhig und mit traumhafter Aussicht aufs Meer. Leider gibt es das Hotel nur mit HP, Frühstück war ganz ok, aber das Abendessen ging für mich gar nicht ....... ich bin ganz baff, wenn ich die Bewertungen bezüglich der tollen Verpflegung lese ...... trotzdem kann ich das Hotel,im großen und ganzen weiter empfehlen, viel Sonne ist aber im Dezember unwahrscheinlich ..... Ich war im Mai mit meinem Mann in einer Ferienwohnung und im Juli alleine in o.g. Hotel und habe so gut wie keine Sonnencreme benötigt.

im übrigen kann ich dir auch eine Ferienwohnung sehr ans Herz legen, es gibt tolle in PdlC und man kann vor Ort sehr lecker essen gehen, bliebe halt das Frühstück auf das du aber Wert legst .....

VG bibi

upps - das mit Dezember war der nächste Beitrag - vergiss einfach den Part übers Wetter.

In PdlC geht es im übrigen immer hoch und runter, oft viele Treppen, so,ganz fußkrank sollte man nicht sein.

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1537402122308

@soluna81 sagte:

Hallo Zusammen,

wir sind auf der Suche nach einem Hotel on Puerto de la Cruz, kann uns jemand was empfehlen? Es sollte ruhig gelegen sein und ein gutes Frühstück haben. Mehr Präferenzen haben wir keine.

Wenn das Budget reine Rolex spielt, dann geh ins Hotel Botanico! Eine Oase der Ruhe! Toll angelegt mit vielen Palmen, Pflanzen - parkähnlicher Garten....sehr gepflegt...zwar etwas vom Strand entfernt, aber trotzdem schnell erreichbar...herrliche Aussicht von der Anlage aus aufs Meer....mega ruhig gelegen - auch innerhalb der Anlage kein Rambazamba - sehr gediegen alles....war hier aufgrund eines Specials mal als Splittung vom im Süden gelegenen Basic-Hotels - und kanns daher bestens empfehlen!

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • nate1
    geschrieben 1537426496744

Eine ruhige Lage und schöne Gartenanlage bietet auch das Hotel Tigaiga. Mit etwas über 80 Zimmern ist es auch klein und überschaubar, außerdem bietet es sowohl nur Frühstück als auch Halbpension an.

"Es gibt nix Bessas wia wos Guads."
  • palme30
    gesperrt
    geschrieben 1537426928322

Soluna - da du ja kein Budget angegeben hast und man hier ins Blaue raten kann - sprich "gutes Frühstück + ruhig" gibts ja in vielen Hotels dort (wobei der Begriff "gutes Frühstück" wohl jeder anders auslegt...) - kannst du auch selber mal die Vorlieben-Suche hier bei HC betätigen - und oben auch deinen Zeitraum eingeben - dann siehst ebenso auch gleich die Preise...

z.B. Vorliebe "ruhig":

https://www.holidaycheck.de/vorlieben/ruhig/a93ff9ad-8adc-339e-b6e3-b6efd005a589

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • rey78
    geschrieben 1537876268663

@Soluna81

wie wärs mal mit einer kurzen Rückmeldung:thumbsdown:

• misstouri
    geschrieben 1541773190889

Hallo,

ich habe auch mal eine Frage zur Hotelsuche in Puerto de la Cruz.

Wir wollen dieses Jahr in den Sommerferien im Juli zum 1. Mal nach Teneriffa fliegen und hatten uns

Puerto de la Cruz ausgeguckt, da es landschaftlich schöner und grüner sein soll als der Süden.

Nun stehen wir vor der Frage: welches Hotel ? Uns reicht ein Hotel mit Frühstück, falls Restaurants

fussläufig in der Nähe sind oder max. HP, da wir auch mit dem Auto unterwegs sein werden.

Unsere Kinder (15 + 12) möchten andere Teenager zur Unterhaltung.

Ich möchte gerne einen Shuttle Service zum Zentrum, falls das Hotel weiter ausserhalb liegt,

denn ich habe gelesen, dass es in Puerto de la Cruz viele Treppen geben soll und ich habe keine

Lust auf ewiges "Bergsteigen".

Als Budget hatte wir an max. € 3.500,00 mit HP für 10 Tage ab HH oder Hannover gedacht.

Kann uns jemand was empfehlen, gerade in Bezug auf gleichaltrige Kinder (ich weiss, dass ist schwer)

LG

misstouri

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!