wir suchen ein hotel mit innen pool,da im märz noch etwas zu kalt für unseren zwerg.
suche hotel mit innen pool
-
geschrieben 1296498980000
-
geschrieben 1296501856000
schaut da mal der Pool ist beheizt
-
geschrieben 1296505705000
aber eben nicht innen,und im März ist es für Kleinkinder nicht so prickelnd,draussen zu schwimmen (oder zu planschen in dem Fall)
Männer haben auch Gefühle: Hunger zum Beispiel. -
geschrieben 1296505716000
Wie viele "innen pool" suchst Du denn? Doppel-Postings sehen die Admins
an sich nicht so gern.
-
geschrieben 1296508411000
Ich habe mal geg*****t und habe diese Hotels auf Teneriffa gefunden.Habe eure finanziellen Mittel nicht berücksichtigt.
Hotel Botanico---------- Appartementos Tamaimo -------------- und Finca Vista Bonita alle haben Innenpool oder eben Hallenbad.
Da du auch noch im Lanzarote Forum die selbe Frage gepostet hast hier noch Hotels mit Innenpool (Hallenbad) auf Lanzarote:
Hesperia Playa Dorada und Aparthotel Rubimar Suites.
Mehr habe Ich erstmal nicht gefunden.Hoffe,es hilft ein wenig weiter.
Die Hotelnamen auf der Startseite bei Holiday Check eingeben und sich dann weiter dort informieren
Männer haben auch Gefühle: Hunger zum Beispiel. -
geschrieben 1296511513000
@mercedes2007 sagte:
.....da im märz noch etwas zu kalt für unseren zwerg.
@ mercedes2007,
die Zwerge sind meist robuster als ihre familiären Riesen. Außerdem herrschen auf den Kanaren um diese Jahreszeit Temperaturen oberhalb der 20 ° Grenze.
Mit Brille und Buch auf's Klo gehen, reicht nicht aus zum Klugscheißen. -
geschrieben 1296559631000
Ich war in meiner Karenz mit dem Zwerg 3 Monate im Norden der Insel (er war damals 12 Monate alt), von Februar bis April. Draußen baden war nur ab und zu und wirklich NUR im Süden möglich. Und auch nicht jeden Tag. Das war echt Tages-Glück.
Wir sind oft genug mit dem Auto extra in den Süden gefahren (knapp 1 1/2 Stunden), in der Hoffnung, hier auf schönes Badewetter zu treffen, und wurden enttäuscht.
Innenpool halte ich schon für eine gute Idee!
-
geschrieben 1296575870000
Zum kurzen Schwimmen bietet sich der Atlantik auf den Kanaren sicherlich zu jeder Jahreszeit an. Sucht man Möglichkeiten um ausdauernd zu schwimmen, ist dieses Gewässer sicherlich ungeeignet. Allerdings bezweifle ich, das da ein Innenpool eine Alternative wäre.
Mit Brille und Buch auf's Klo gehen, reicht nicht aus zum Klugscheißen. -
geschrieben 1296587346000
Fraglich ist,ob der "Zwerg" wirklich ausdauernd schwimmen möchte,oder ob nur eine Möglichkeit gesucht wird,sich mit dem Kind mal etwas länger im Wasser zu bewegen.Ohne Wellen und dem mitunter starkem Wind auf den Kanaren.Somit wird ein Innenpool wohl doch das richtige sein.
Gruß,Jürgen
Männer haben auch Gefühle: Hunger zum Beispiel.