Hallo!
Ich will mit meiner Freundin (wie ich 24 Jahre) gerne auf den Kanaren Urlaub machen.
Problem: Wir beide sind Studenten und haben nicht viel Geld.
Wir waren im letzen Jahr auf Gran Canaria im Ort Playa del Ingles (hat uns ganz gut gefallen) und suchen für dieses Jahr einen vergleichbaren Ort auf Teneriffa oder Fuerte.
Wir hatten im letzten Jahr ein Appartement gebucht ohne Verpflegung (War wunderbar da nicht gebunden und man selbst eintscheiden konnte, wann man essen will)
Wollen im nächsten Monat auf jeden Fall auch weg, nur wissen wir nicht wohin.
Kriterien für den Urlaubsort sind:
1) Appartement's sollten ok sein (gute 3 Sterne)
2) Zum Strand sollte es nicht zu lange dauern (15 Minuten)
3) Es sollte schon "etwas" los sein, also es sollte was zum tanzen geben und man sollte was trinken können (Bars)
4) Sehr schön wäre auch eine ette Promenade wie in GC wo man stundenlang langlaufen kann
5) und sehr wichtiges Kriterium: Einkaufsmöglichkeiten sollten vorhanden sein und es sollte nicht so teuer sein. (vergleichbar mit Playa del Ingles, dort war es ok)
Also ich denke Hotelvorschläge wären zu viel des guten, aber wenn ihr Tipps habt, welche Orte ganz nett sind und wo man nicht total überteuert einkaufen muss, dann wäre ich sehr dankbar.
Z.b. wäre nett, wenn jemand etwas über dem Ort Las Playitas auf Fuerte oder den Ort: Puerto De La Cruz auf teneriffa sagen könntet....
oder vielleicht geht ja doch nichts über Gran Canaria...
Danke!