Suche: Super Sporthotel und Strandnähe, mind. 4* und nicht zu teuer

• stefan0279
    geschrieben 1184970849000

Hallo, da ich noch nie auf den kanarischen Inseln war, möchte ich hier eine Hotel-Suche aufgeben mit folgenden Kriterien:

-Meine Freundin ist sehr sportlich, steht total auf Mountain-Bike-Touren und Fitnessstudio (sollte bisschen besseres Fitness sein)

-Ich stehe im Urlaub gar nicht auf Sport und will einfach relaxen und die Seele baumeln lassen, evtl abends mal kurz ins Fitness gehen.

Also sollte es ziemlich nahe am Meer sein.

-Ein bisschen Luxus darf und sollte es schon sein (also mindestens 4+*)

-Gibt es auch AI oder ists auf den Kanaren typisch mit HP?

-Es sollte schon bisschen Geldbeutelfreundlich sein

Wir fliegen ende September/anfang Oktober

Könnt ihr mir ein paar Vorschläge machen, was für uns infrage kommen würde?

Viele liebe Grüsse

Stefan

• alessandro
    geschrieben 1185036084000

lieber stefan...entweder "Luxus" oder "Geldbeutelfreundlich"... :?

Ich wurde sagen: Geldbeutelfreundlich... denn AI hat mit Luxus echt weniger zu tuen...

;)

Alessandro

• stefan0279
    geschrieben 1185062790000

naja, sollte halt mindestens 4 Sterne haben... und das ist für mich schon bisschen Luxus ;o)

Und 1200Euro für eine Woche ist zuviel für mich... das zahl ich ja schon fast für 2 Wochen Thailand...

Könnt ihr mir was empfehlen?

• imaginarygirl
    geschrieben 1185099054000

Also wir fliegen diesen Sommer das erste Mal in das Hotel Jandia Princess (Fuerteventura)laut Katalogbeschreibung liegt es direkt am Strand und hat einen Fitnessraum, wir zahlen jetzt für zwei Wochen in der Hochsaison (Sommerferien) AI ca. 1200€ also doch recht geldbeutelfreundlich ;)

Auf Teneriffa könnt ich das Tenerife Princess empfehlen 1 Woche ai ca. 800€ aber da ist kein Fitnessraum und Strand ca. 300m (nicht weit, da auf Teneriffa nur die geldbeutelunfreundlichen Hotels direkt am Strand sind, zu mindest in Playa de las Americas). Schau dir die Hotels doch mal hier an.

Wenn du noch Fragen hast, ich steh zu Verfügung ;)

lg

heimat ist dort, wo man sich wohlfühlt!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!