Hallo, wer kann uns helfen wir suchen eine Unterkunft auf Teneriffa. Diese sollte ca. zwischen El Medano und San Juan liegen.Luxus ist uns nicht wichtig, sondern dass es nicht so teuer ist, da wir mit 3 Kindern reisen.(Also 5 Personen).Wir freuen uns über jede Antwort, egal ob iihr Vermieter seid oder ob ihr schon mal irgendeine preiswerte unterkunft bewohnt habt. Wir freuen uns auf eure Nachrichten bis bald und danke
suche unterkunft auf Teneriffa
-
geschrieben 1169111572000
-
geschrieben 1169121109000
El Medano ?
Das ist *Surfercity*. Im Ort gibt es einige kleine Pensionen und 2 oder 3 * Hotels. Da sollte sich eine preiswerte Unterkunft finden lassen. Mal googeln. Wir hatten hier mal mit Leihwagen für eine Nacht Unterkunft, war sehr günstig. Danach sind wir dann nach Los Christianos in ein de luxe Hotel
Und zum surfen immer die ca. 15 km bis El Medano tagtäglich gefahren. Medano schöne grosse Sandbucht, schöner starker Wind.
Für *normale* Badegäste aus letzterem Grund eher weniger geeignet. Aus dem Grund gibt es auch keine Luxushotels hier.
Obwohl die Bucht eigentlich ideal wäre für Badeurlaub. Einer der wenigen grossen Natursandstrände auf der Insel, nahe am Flughafen. Aber im Sommer IMMER zuviel Wind. Wird man gesandstrahlt am Beach. Für Surfer jedoch ein Traum :D
Catsegler
....two beer or not two beer (William Shakespeare) -
geschrieben 1169208881000
Hallo Mickey,
ich muß meinem "Vorredner" recht geben, der Strand von "El Medano" ist eigentlich nur was für Surfer, aber nicht für Familien mit Kindern. Deshalb sind dort auch die Unterkünfte vielleicht etwas billiger (weiß ich nicht genau). Wenn ihr nicht gerade "Finca-Urlaub" auf Tenerife machen wollt, sondern auch etwas vom Strand usw. dann würde ich Euch raten eines der vielen Hotels in Playa de las Americas, Costa Adeje , dort habt ihr fast schon sonnengarantie) oder dann im Norden (dort kann es auch mal regnen).
Wie wärs mit dem Hotel Parque Santiago III? Wir waren vor ein paar Jahren dort und es hat uns gut dort gefallen. Dort gibt es für Familien Bungalows, oder Studios usw. mit Verpflegung oder auch ohne...
Hoffe ich konnte Euch etwas helfen
Gruß
Uta
-
geschrieben 1169631687000
Hallo, wir sind eine 5 köpfige Familie und suchen im Süden bzw. Südwesten Teneriffas eine Unterkunft für 2 Wochen. Leider sind die meistens Unterkünfte so luxuriös eingerichtet, dass sie uns einfach zu teuer sind. Wer weiß Rat? Wir müssen eigentlich nur reinpassen, es sollte sauber sein und ansonsten ganz einfach ausgestattet sein. Wir möchten lieber ganz viel von der Insel kennenlernen. In der Unterkunft werden wir eher die kürzeste Zeit verbringen. Macht bitte viele Vorschläge, man kann dann ja schauen, ob es passt.