• teddy76teddy
    geschrieben 1320323388000

Hallo,

die neuen Sommerkatalog sind da und wir suchen ein schönes Hotel, dass kinderfreundlich ist. Es ist unser 1. mal auf Teneriffa, sind also auch auf Tipps gespannt, die mit gut mit einer dann 6 jährigen absolvieren kann.

Wir suchen eine Anlage mind. 4 Sterne, am Liebsten AI, Pool auch gerne mit Rutsche, Kinderanimation und Kinderdisco und das Hotel sollte kein hoher Plattenbau sein. Von der Lage weiß ich nicht, habe mir noch keinen Reiseführer geholt.

Vielen lieben Dank für Eure Unterstützung!

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1320386758000

Dann hol Dir mal einen Reiseführer bzw. Reisekataloge und checke erst einmal ab, in welcher Gegend Du wohnen möchtest - Teneriffa Süd oder Nord??? Soll das Hotel direkt am Strand sein oder kanns auch etwas entfernt davon sein??? Mitten im Geschehen oder außerhalb???

Im Sheraton La Caleta haben viele Familien mit Kids gewohnt - das Hotel verfügt auch über einen extra Poolbereich für Kinder......auch im benachbarten Hotel H10 Costa Adeje Palace hat es nur so von Kids gewimmelt und dies wäre eine günstigere Alternative zum Sheraton...Es gibt dort ebenso einen Kinderpool, Spielplatz und einen Miniclub von 4-10 Jahren....

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • frankenthaler
    geschrieben 1320419027000

Hallo wir sind auch auf der suche nach einem Kinderfreundlichem Hotel (Sohn 18 Monate), wollen in Mai 12 für zwei Wochen auf Teneriffa. 

Das Hotel sollte im Süden sein.

Würden uns über paar Tipps freuen

LG

Das Leben ist wie ein Buch, und wer nicht reist, liest nur ein wenig davon!
  • palme30
    gesperrt
    geschrieben 1320466549000

Lies doch mal mein vorheriges Posting - da stehen doch schon Vorschläge!!

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • mallequeen13
    geschrieben 1320936747000

Hallo!

Ich habe zwar selber keine kleinere Kinder mehr aber könnte Ihnen dennoch das Hotel "Park Club Europe" in Playa de Las Americas empfehlen. Das hat viele 3-stöckige Wohngebäude und auch All inclusive Verpflegung.

Es gibt einen größeren Aktiv-Pool und einen speziellen Pool mit Sandstrand und Rutschen für Kinder. Auch ist die Anlage sehr schön mit viel Grün, Deichen und Tiergehegen gestaltet.

Es gibt tagsüber Kinderanimation und abends Kinderdisco sowie Kinderbüffets im Restaurant. Zum Strand kann man sehr schön laufen (ca. 300 m nächster Strand) und die Lage des Hotels ist sehr günstig für viele Unternehmungen.

Ich hoffe ich konnte Ihnen damit etwas helfen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!