Hallo, ich fliege in knapp 2,5 Wochen nach Teneriffa. Wir sind zu dritt und haben nun für 5 Tage ein Auto. Unsere Finca liegt knapp 7km vom Loro Parque entfernt, lt. Google Maps 9 Fahrminuten. Da wir zum Essen abends natürlich immer wohin müssen, würden wir mit dem Bus hinfahren. Die Busstation liegt knapp Gehminuten entfernt, ist aber nur über den Pannenstreifen zu erreichen. Da ich aber gesehen habe dass es einige solcher Busstationen gibt nehme ich an dass den Pannenstreifen einige nutzen werden, denn sonst wären diese Stationen alle unnötig. Zurück wenn es dann dunkel ist würden wir dann aber doch lieber ein Taxi nehmen. Kann mir jemand etwas zu den Taxipreisen sagen? lg
Taxi und Bus auf Teneriffa
Aufrufe
2501
-
geschrieben 1569094866876"Es kommt nicht darauf an, wie viele Stunden man gelebt hat. Es kommt darauf an wie man sie gelebt hat!"
-
geschrieben 1569168039336
die Taxipreise sind im Vergleich zu Deutschland deutlich günstiger. Wenn Du in PdlC bist, einfach mal am Taxistand an der Plaza del Charco nachfragen.
Schau doch mal bei Google wie die Busstation in deiner Nähe heisst bzw. welche Linie hier vorbeikommt. Einfach auf das kleine blaue Zeichen gehen. Mit der Nummer der Buslinie kann man Dir weiterhelfen.
-
geschrieben 1569251752577
Ich zahle immer für ca. 3km 4 Euro.
-
geschrieben 1569772424507
wäre doch schön wenn sich Kate62 nochmal melden würde
-
geschrieben 1569774170598
Ob sich TO hier noch mal meldet? Zumindest hat sie/er sich bereits alle wichtigen Infos zu ihrem Urlaub, und dass waren nicht wenige, schon von den Usern eines speziellen Teneriffa-Forums geholt. Dort war sie/er rege unterwegs.
"Es gibt nix Bessas wia wos Guads." -
geschrieben 1569830506541
ist vielleicht auch zuviel verlangt