Hallo,
wir möchten gerne eine Sternbeobachtung buchen. Allerdings ohne Weintrinken und Buffet Das ganz normale Sterneschauen mit Teleskopen. Hat das jemand schon mal gemacht,wenn ja wo buche ich das am besten und günstigsten?
LG
Hallo,
wir möchten gerne eine Sternbeobachtung buchen. Allerdings ohne Weintrinken und Buffet Das ganz normale Sterneschauen mit Teleskopen. Hat das jemand schon mal gemacht,wenn ja wo buche ich das am besten und günstigsten?
LG
Hallöchen,
ich blicke bei den Angeboten für die Sternenbeobachtung irgendwie nicht durch.
Wir möchten NUR die Sternenbeobachtung mit deutschsprachigem Führer. Wenn wir selber anreisen, benötigen wir dann noch eine Genehmigung etc.?
Gibt es nicht eine Tour mit Transfer und Sternenbeobachtung?
Viele Grüße.
Hast Du Dir mal den Link von rey73 zwei Beiträge über Deinem angesehen? Zumindest die Frage nach der Genehmigung können die beantworten und ich gehe davon aus, dass die auch Anbieter der von Dir gesuchten Touren nennen können.
LG
Sokrates
Ich war auf einer Homepage die von der Tourismusseite von Teneriffa empfohlen wird. www.volcanoteide.com. Dort gibt es 2 Touren 4 Std. mit Transport und Verpflegung für 61€ pro Person. Und dann die "kleine" Tour ohne Transport 40 Minuten für 30€. Ist natürlich schon ein Witz für das Geld....
Werd noch bisschen weiter im Netz schauen.
LG
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!