Hi !
Kann mir wer Infos geben, was man auf Teneriffa umbedingt machen sollte ?
Hi !
Kann mir wer Infos geben, was man auf Teneriffa umbedingt machen sollte ?
Hallo,
also auf jeden Fall super ist der Norden von Teneriffa mit dem Anaga-Gebirge alles schön grün, dann natürlich der Teide höchster Berg von Spanien, die Schlucht von Masca, Masca selber, die Punta del Teno aber nur bei gutem Wetter bei Regen Gefahr von Steinschlägen und da kommen richtige Brocken runter-dann herrscht dort Lebensgefahr !!
Dann wäre noch die die Inselhauptstadt selber ist wunderschön vorallem die großen Parks aber am besten mit dem Linienbus rein fahren kostet nicht viel, den Parkplätze sind Mangelware und extrem teuer.
Wenn ihr im Anaga-Gebirge rumfahrt dann vergesst die Badehose nicht, den bei San Andres liegt die Playa de Las Teristas ein wunderschöner Strand mit Palmen ein Traum allerdings nur unter der Woche am Wochenende ist es ziemlich voll dort.
Dann wäre noch Garachico ein wunderschönes kleines Städtchen traumhaft gelegen.
Ja das Ovatara-Tal ach es gibt so viel auf Teneriffa, das kann man alles gar nicht in 2 Wochen entdecken man will ja schließlich auch noch an den Strand liegen aber wenn du einmal dort warst willst du sicher wieder mal hin uns geht es zumindest so.
Auf jeden Fall ein Mietwagen und eine gute Straßenkarte und auf zur Entdeckungstour und nicht nur die Autobahn fahren sondern rein ins Inselinnere dort gibt es wunderschöne Landschaften und Dörfer die es zu entdecken gibt. Ach so der Loro-Park ist noch sehenswert ist zwar etwas teurer aber sein Geld wert. Ihr solltet aber allerdings vor den Touristenbussen dort sein wenn ihr noch was sehen wollt am besten gleich nachdem Sie aufgemacht haben.
Schönen Urlaub
Andrea und Markus
@ Jaqueline84
Nicht böse oder abwertend gemeint: Ich rate Dir, mal auf "Suchen" zu drücken und "Teneriffa" einzugeben. Das Thema wurde in den vergangenen Monaten mehrfach hier erörtert und
es gab jede Menge Infos, Tipps.
Ich wünsche Dir viel Spaß auf Teneriffa!
Hallo Markus,
wie teuer ist denn der Loro Parque ?
Hallo,
so ca. 20 Euro pro Nase. Genaue Infos gibt es unter :
hoffe das hilft dir weiter
Grüßle und schönen Urlaub
Markus
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!