• luverre
    geschrieben 1126449421000

Hallo,möchte im Januar nach Teneriffa, AI Hotel! Wer kann mir helfen an welcher Küste die schönest Gegend ist.DANKE    im voraus.

• Fidel
    geschrieben 1126454498000

Wir fahren schon so lange immer Februar nach Teneriffa und immer in den Süden. Meißtens nach Costa Adeje, da gefällt uns es am meißten. Sehr schön ist das Castalia Park, auch wenn manche Bewertungen das anders meinen. Schön ist auch das El Duque. Das Isla Bonita würde ich aber nicht so empfehlen weil es dicht an der Straße und sehr groß ist. Das Castalia Park ist zwar auch dicht an der Straße aber wenn man ein Appartement Richtung Meer ( was man nicht ganz sieht ) dan hat man kein Lärm. Wir waren auch schon im Hotel Fanabe Costa Sur, das ist auch ein etwas größeres Hotel aber nicht schlecht. Besser finde ich diese kleinen Appartementanlagen. Im Jahr 2006 fahren wir ins Lagos de Fanabe.

• gkaiserrompf
    geschrieben 1126467684000

Hallo, ich fahre seit 1988 nach Teneriffa, seit 10 Jahren immer im Januar in den Norden nach Puerto de la Cruz. Wenn du es etwas ruhiger magst, dann geh´in den Norden, dort ist es sehr schön grün und man kann fast alle Pflanzen in Groß sehen die Zuhause auf der Fensterbank stehen. Gummibäume groß wie bei uns alte Eichen.

Puerto hat 2 Strände, aber du solltest sehr gut schwimmen können wegen der hohen Wellen. AI lohnt sich nicht, wir gehen für 5,50€ gut essen.

Im Süden ist mehr los für junge Leute und da ist auch mehr Strand. Mir gefällt es nicht, zuviel Hektik, kein echtes Grün und nur Touristen.

Wir sind dieses Jahr durch Puerto de Santiago gefahren, vorsicht dort ist der Bauboom ausgebrochen!

Wenn du AI buchen willst, lohnt sich das nur wenn man den Tag im Hotel verbringen will, oder in der Nähe bleiben.

Wenn du noch Fragen hast kannst du mich gern anmailen, im Norden kenn ich mich gut aus. Gruß Gudrun

• Fidel
    geschrieben 1126541662000

Stimmt, im Norden ist es ruhiger aber im Winter etwas kälter. Wenn du Badeurlaub machen willst fahre lieber in den Süden. Los Christianos ist ein bischen voll, Costa Adeje wäre schön.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!