• Katja13
    geschrieben 1180440724000

hallo,

nach mehrmaligen cran canaria urlauben möchten wir gerne mal eine andere insel versuchen. in unsere engere wahl kommt teneriffa. da wir hotels nicht so mögen und uns auch gerne selbst verpflegen, suchen wir eine bungalowanlage.

leider bin ich noch nicht so recht fündig geworden. es gibt wohl appartement-anlagen, aber die sind auch mehr wie hotels aufgebaut, also keine einzelnen häuschen.

vielleicht hat jemand einen tipp für uns. evtl. geht ja auch ein ferienhaus/wohnung von privat. falls da jemand eine adresse hat, gerne an mich weiterleiten bitte.

lg katja

Ich liebe Urlaub!!!
  • salvamor41
    geschrieben 1180456380000

@ Katja13

Googel mal "club casa blanca+poris". Das ist eine Ferienhaus-/Bungalowanlage in Poris de Abona bei Arico im Südosten der Insel.

Ziemlich ruhige, aber noch authentisch kanarische Gegend.

Man braucht allerdings ein Auto dort.

><o(((°> Don't feed the Trolls <°)))o><
  • utalein
    geschrieben 1180511599000

Hallo,

wie wärs den mit dem Parque Santiago III? Er hat eine tolle Poollandschaft und liegt direkt an der Promenande, nicht weit vom Strand entfernt. Da könnt Ihr dann Spaziergänge nach Los Christianos, oder zur Costa Adeje machen. Auf jeden Fall könnt ihr Euch da selbst verpflegen. Das Manko : Er liegt im Süden und dort ist jede Menge los, dafür aber auch immer sonnig...

Wenn Ihr es auf Teneriffa ruhiger haben wollt, solltet ihr Euch für den Norden und dort dann evtl. für einen "Finca-Urlaub" mit Leihauto entscheiden. Das ist dann Natur pur.

Bei weiteren Fragen helfe ich Euch gern.

Gruß Uta

• BiggiG
    geschrieben 1180515580000

Hallo Katja,

schau dir mal das Parque Cristobal an. Ist vergleichbar mit dem auf Gran Canaria, jetzt auch neu renoviert. Auf GC gibts die Anlage mit Ü oder AI, ich denke, dass das auf Teneriffa ähnlich sein wird.

Biggi

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!