• Starliner
    geschrieben 1186398698000

Hallo miteinander,

wir (Ehepaar) haben für Februar 2008 auf Teneriffa erstmals das "Casa de Piedra" gebucht-Romantic-Hotel von alltours.Wir waren zwar schon öfter auf Teneriffa,kennen diese Finca aber absolut nicht.

Kann jemand dazu etwas schreiben oder bewerten?

Es gibt zwar ein Bewertung aber die ist von 2004,nicht mehr so aktuell.

Weiß jemand ob die Anlage inzwischen mal renoviert worden ist oder ob der Standard dort auch jetzt noch okay ist ?

Viele Grüße

Jürgen

Don`t worry - be happy...!
  • Alma
    geschrieben 1186522847000

Hola Jürgen,

ich will Dich nicht kritisieren,aber wäre es nicht besser und ratsamer gewesen,erst einen Rat über Hc einzuholen?Und dann buchen?Mir ist da mal bei einer Buchung für Griechenland passiert.Auch gebucht ... und dann kam das böse Erwachen.Zum Glück konnte ich kostenlos noch umbuchen.

Deswegen immer erst schlau machen und dann buchen.Ist nicht bös´bemeint,sondern nur ein gutgemeinter Tipp von mir.

Ich hoffe,Du hast nichts falsch gemacht?

LG aus Ahlen

Mary

:frowning: :frowning: :frowning:

• Starliner
    geschrieben 1186587040000

Hi Alma,

habe in einem Teneriffa-Forum darüber eine (positive) Bewertung gelesen,auch im HC-aber die ist leider schon älter.

Mein Reisebüro-Argent hat da auch schon zufriedene Kunden dort gehabt - also : VOR-informiert hab ich mich schon so gut es geht!

Ich dachte nur jetzt an evtl. AKTUELLE Erfahrungen oder von Freunde,Bekannten-auch wenn man nicht selbst da war...hätte ja sein können...- "schlau gemacht" hab ich mich schon-nur NOCH schlauer sein wäre besser-und eben "aktueller" !

Viele Grüße

Jürgen

Don`t worry - be happy...!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!