Hallo ,
ich bin gerade auf Teneriffa. Costa Adeje. Bin durch den Ort gelaufen und keine deutsche Bar gefunden die Sky Bundesliga zeigen. Habe ich da was übersehen. Viele Bars, die britischen und polnischen Fußball zeigen, aber keine Bundesliga.
Hallo ,
ich bin gerade auf Teneriffa. Costa Adeje. Bin durch den Ort gelaufen und keine deutsche Bar gefunden die Sky Bundesliga zeigen. Habe ich da was übersehen. Viele Bars, die britischen und polnischen Fußball zeigen, aber keine Bundesliga.
Alternative: Mal Urlaub auch von der Bundesliga machen?
Hallo Luekar!
Ja, schau mal in der "Bar Berlin" bei Frank und Sabine ( Centro Comercial Salytien, Av. Rafael Puig Lluvina, 17, 38660 Playa de la Américas, Tenerife, SpanienTelefon: +34 922 75 14 78 Öffnungszeiten: 12:00–00:00 Uhr)
oder
im "Maningo" bei Manuela und Ingo ( Av. Rafael Puig Lluvina, 39, 38660 Costa Adeje, Tenerife, Spanien Öffnungszeiten: 10:00–00:00 Uhr)
vorbei. Bei Bundesligaspielen ist dort tolle Stimmung und das Essen schmeckt auch gut.
Schönen Urlaub!
Kurze Rückmeldung:
Erstmal danke für Eure Hilfe.
Cafe Berlin und Maningos waren zu weit weg von Costa Adeje (Hotel war da, wo Donnerstag und Samstag der Markt ist).
Ich habe Bundesliga und Champions Leaque im Cafe Delicias im Centro Commercial San Miguel 1 geguckt. Die haben 3 Fernseher und zeigen die deutschen und die englischen Spiele gleichzeitig. 0,4 Bier hat nur 2,50 Euro gekostet. Toiletten sind sauber.
Was wäre Teneriffa ohne die Bundesliga ... ein Nichts!
Bar Tam Tam - Deutsche Bar in Playa de las Americas
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!