• shrek2411
    geschrieben 1078190222000

Hallo !!

Bin neu hier und habe vor im sommer zum ersten mal nach Teneriffa zu fliegen.

Nun würde ich gerne das Hotel"Playacanaria" buchen. Kann mir jemand sagen, ob er schon damit Erfahrungen gemacht hat und ob er es empfehlen kann ??

Würde mich echt über eine Antwort freuen !!!

• guest
    geschrieben 1078216129000

Hallo, hast Du schon die Hotelbewertungen für dieses Hotel hier bei Holiday-Check gelesen? Hört sich ja nicht unbedingt gut an. Und - in Puerto de la Cruz ist es nicht immer so sonnig wie im Süden der Insel, dafür aber grüner.

Dirk schrieb:

> Hallo !!

> Bin neu hier und habe vor im sommer zum ersten mal nach Teneriffa zu fliegen.

> Nun würde ich gerne das Hotel"Playacanaria" buchen. Kann mir jemand sagen, ob er schon damit Erfahrungen gemacht hat und ob er es empfehlen kann ??

> Würde mich echt über eine Antwort freuen !!!

• Andrea1
    geschrieben 1082215429000

Also ob du, Brigitte, schon mal in diesem Hotel warst, vermag ich ja zu bezweifeln, denn allein nach diesen Hotelbewertungen hier kann man sich überhaupt nicht richten, da viele Leute einfach alles kritisieren und mit nichts zufrieden zustellen sind. Das PlayaCanaria ist ein wunderschönes Hotel im schönen Norden Teneriffas! Leider ist es etwas außerhalb, ca. 20 Minuten zu Fuß bis zur City von Puerto de la Cruz, aber weder am Essen noch am Service oder irgendetwas anderem hat es da gemängelt! Einfach spitze! Du hast eine richtige Wahl getroffen, wenn du dich für dieses Hotel entscheidest!

Gruß, Andrea

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!