• puppa
    geschrieben 1130754459000

Hallo..Bin ganz neu hier aber dennoch tadelos begeistert vom Holidaycheck und diesem Forum..

Zu meiner Frage, wer war schonmal im Januar auf Teneriffa? Bzw. Des las Amerikas? Mein Mann und ich (25,33) würden gern im Januar eine Woche dort verbringen..Im Bekanntenkreis trifft dieser Ort eher auf unterschiedlicher Meinung..Der eine sagt, nix los im Januar, der andere wiederrum Hochsaison..Was denn nu??? Da mein Mann und ich es eher ruhiger mögen, (also nicht leer gefegt aber dennoch keine ballernden Diskotheken runtherum) hab ich mir gedacht, frage mal richtige Experten..

Für Antworten vielen lieben Dank vorab...

Tanja

• Fidel
    geschrieben 1130755117000

Du meinst bestimmt Playa de las Americas ? Oder ?

Also ich fliege immer im Februar nach Teneriffa. Es ist eigentlich schön dort und ich finde es ist nicht zu voll. Im Winter denke ich fliegen aber die deutschen auf die Kanaren, aber zu voll das man keienn Strandplatz mehr bekommt ist es auch nicht.

Mein Tipp: Wenn du an den Strand willst geh an die Playa del Duque. Baden kannste eigentlich auf jedem Fall.

• Lexilexi
    geschrieben 1130756953000

also wenn du playa de las americas meinst, dann ist tatsächlich vorsicht geboten.

wie der name schon sagt, trifft man dort hauptsächlich englisch sprechnende leute an. also engländer, die an den bordsteinen sitzen und sich voll laufen lassen.

aber eigentlich gehört diese frage auch ins spanien forum.

Das "F" in Montag steht für Freude.
  • Fidel
    geschrieben 1130763062000

Costa Adeje ist schöner als Playa de las Americas.

• püppilein
    geschrieben 1131017076000

;) danke für die Antworten..Ja ich meinte playa de las amerikas..Da wir schonmal schlechte Erfahrung mit Engländer auf Kreta machten, möchten wir dies unbedingt vermeiden..!(hatten zum glück ein Hotel im Nachbarort) hatten zwar keinen Ärger mit ihnen, dennoch war es einfach nicht schön miz anzusehen, wie sie durch ihren Vollrausch alles übertönten und fast einen ganzen Ort lahmlegten..

Vielen dank, glaube, werde es nicht buchen..(desßhalb war es auch vielleicht so günstig ;)

Wie ist denn Costa Adeje so? Kann jemand ein Hotel dort empfehlen..

Vielen lieben dank vorab...

Grüßle tanja

• Petruschka
    geschrieben 1131041011000

Hallo!

Wir waren dieses Jahr im Januar an der Costa Adeje, Playa Torviscas.

Gewohnt haben wir im Hotel Iberostar Playa Torvisca. Schöne Zimmer, mit Balkon und Meerblick, das Essen war gut und abwechsulngsreich. Das Personal sehr nett und zuvorkommend. Ich würde wieder hinfahren, der Urlaub hat mir sehr gut gefallen. Allerdings schauen wir uns auch gerne mal was anderes an. Diskolärm hat man dort nicht. Wenn man aber doch etwas erleben würde, langt ein Spaziergang von 5-10Minuten und man ist mitten im Leben. Einmal in der Woche ist dort ein toller Markt, spannend zu sehen und zu erleben. Nette kleine Bars am Strand, abr nicht zu laut. Schön für einen Capucciono am Nachmittag direkt auf der Liege. Eine Autovermietung findet sich 3Minuten vom Hotel. Die Wagen sind direkt dort sehr günstig zu buchen.

Ich wünsche einen tollen Urlaub!

Petra

Immer wenn Du glaubst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her.
  • püppilein
    geschrieben 1131191350000

Hallo, das hört sich ja gut an..Über welchen Anbieter hast du gebucht?Und wie hast du denn (wenn du da warst) die Promenade und der Ort las Amerikas empfunden?

Vielen dank und liebe Grüße tanja ;)

• Lexilexi
    geschrieben 1131192327000

@püppilein

das habe ich im letzten jahr auch festgestellt. die günstigsten hotels waren immer in playa de las amerikas. aber seitdem ich dort war, weiß ich auch, warum. die situation ist vergelichbar mit kreta stalis/malia. bitte nicht.

ein gutes hotel ist das riu adeje in costa adeje. alelrdings nicht direkt am strand.

wir waren im fanabe costa sur. wenn man den ganzen tag unterwegs ist, ist es gar nicht sooo schlecht, aber auch nicht wirklich gut. jedoch günstig.

ich würde euch sowieso empfehelen, nur ein appartment mit ü/f zu buchen. in costa adeje kann man super gut essen gehen und supermärkte gibt es en masse.

Das "F" in Montag steht für Freude.
  • püppilein
    geschrieben 1131289959000

Oh je, ja stalis meinte ich auch..War das denn auch im Januar so? Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich immer zuletzt ;)

Bin schon recht unsicher geworden mit las Amerikas, glaube auch, das es aus diesem Grund so viele und günstige Angebote gibt..

Costa Adeje hört sich schon sehr vielversprechender an, finde nur leider irgendwie kaum gute Angebote darüber..Kannst du etwas empfehlen?

Muss auch nicht direkte Strandlage sein...

Danke vorab..

• Petruschka
    geschrieben 1131369257000

Hallo Tanja!

Ich buche immer direkt über das Intrnet, Link ist hier leider nicht gestattet. Der Veranstalter war aber Thomas Cook, soviel darf hier gesagt sein. Ich war froh, dass wir nicht Las Amricas genommen haben. Der Strand gefiel mir nicht so gut und es wurde unheimlich viel dort gebaut. Ist aber ja alles Ansichtssache.

Viele GRüße

Petra

Immer wenn Du glaubst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!