Hallo!Flieg im Juni nach Teneriffa Süd und kann mich zwecks Hotels nicht entscheiden....ich möchte gerne einen guten Standard, möglichst direkt am Meer und außerhalb Shoppingmöglichkeiten.....Wer kann mir von seinen Hotel-Erfahrungen berichten??? Bin sehr dankbar für jeden Tipp, da es ja verschiedene Gebiete in Teneriffa-Süd gibt (Playa de las Americas, Costa Adeje, Fanabe usw.).....und was kostet ein Ausflug von dort in den Loro Parque???
Teneriffa im Juni - Welches Hotel könnt Ihr mir empfehlen??
-
geschrieben 1210225310000Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
-
geschrieben 1210233865000
Hallo Palme!
Das Bahia Pricipe Costa Adeje (ist am Playa Paraiso) würde passen. Es gibt aber nur einen sehr kleinen Strand.
Loro-Parque: Kommt drauf an wie?
LG
*** The Stars and Stripes forever! *** -
geschrieben 1210234788000
Hallo Palme!
Zum Hotel:
Beim Hotel kommt es darauf an, welche Vorstellungen du hast: mit Halbpension, AI oder nur Appartement/Studio mit Übernachtung.
Wir bevorzugen zB. eher nur Appartements/Studios, da man da flexibler ist und wenn man ein Mietauto hat somit nicht an fixe Essenszeiten im Hotel gebunden ist.
Wir fliegen nächste Woche wieder nach Teneriffa, allerdings ausnahmsweise mal in ein Hotel mit HP, da wir mit Bekannten fahren und die schon älter sind und unbedingt HP wollten (machen wir sonst nicht).
Zum Loro-Parque:
Kosten richten sich je nachdem ob ihr ein Ausflugspaket bucht oder mit einem Mietwagen das selbst macht (wäre empfehlenswerter, da ihr dann solange bleiben könnt wie ihr wollt und euch auch Puerto de la Cruz anschauen könnt, mit Bus seid ihr wieder an fixe Zeiten gebunden). Fahrzeit vom Süden nach Puerto auf der Autopista ca. 60 - 75 min.
Eintrittspreise Loro Parque:
Erwachsene Tageskarte € 31,00, Kinder 6 -11 Jahre € 20,00 (Jahreskarte z.B. kostet € 60,00)
Es gibt aber auch im Süden einen schönen Tierpark, wo Gratisbusse hinfahren. Schau mal bei meinen Reisetipps nach, da sind auch Fotos drinnen.
Mary
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!